Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Blackwolf

Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
197
Ort
Steiermark
Hallo an alle :)

Ich befasse mich schon seit ner Weile mit dem Thema "angelernte Schamanen".

Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu steht? Ist ein inkarnierter Schamane besser? Kann man als nicht Schamane in diversen Seminaren gleichviel Energie (Heil- Seh- Fühl---Energie) erlernen?

Ich muß gestehen, ich steh dem noch skeptisch gegenüber....

Bin sehr gespannt auf Eure Meinung, Erfahrung... :)

Euer Blackwolf
 
Werbung:
Wo ist der unterschied zwischen "angelernte Schamane" und "inkarnierter Schamane" ?

Damit man das überhaupt versteht :)


lg
 
Angelernte Schamanen lernen in Seminaren. Inkarnierte werden mit der Seele und Energie geboren... Sie lernen aus allem. Vor allem aus Ihrer Seele. Sie hören auf die Tiere, Natur, den Great Spirit... Einfach alles...

:)
 
Angelernte Schamanen lernen in Seminaren. Inkarnierte werden mit der Seele und Energie geboren...

:)

es gibt auch noch die, die mit der seele und
energie eines schamanen geboren werden,
aber in einen kulturkreis in dem dieses alte
wissen nicht gefördert wird.
wenn solche personen mit dem richtigen lehrer
arbeiten, kann was draus werden
 
Ich persönlich würde die inkarnierten bevorzugen, weil wie soll jemand mit einem Seminar von den Spirits jemals anerkannt werden. Ich glaube da nicht so dran.

Ich würde sagen die Inkarnierten sind da im Vorteil :)

lg
 
ich bevorzuge auch schamanen, die ihr wissen
von generation zu generation übertragen bekommen
 
Habe kürzlich mit einer Bekannten gesprochen, die mir stolz verkündete, daß sie nun in zwei monaten bereits ihr drittes seminar hatte und nun die dritte Einweihung erhält. Sie hätte nun das Recht rituelle Räucherungen durchzuführen... klingt für mich schon ein wenig eigen....
 
Habe kürzlich mit einer Bekannten gesprochen, die mir stolz verkündete, daß sie nun in zwei monaten bereits ihr drittes seminar hatte und nun die dritte Einweihung erhält. Sie hätte nun das Recht rituelle Räucherungen durchzuführen... klingt für mich schon ein wenig eigen....

bestimmt hat sie 3x Wochendseminare besucht :lachen:

lg
 
Werbung:
Angelernte Schamanen lernen in Seminaren. Inkarnierte werden mit der Seele und Energie geboren... Sie lernen aus allem. Vor allem aus Ihrer Seele. Sie hören auf die Tiere, Natur, den Great Spirit... Einfach alles...

:)

Heisst übersetzt: angelernte werden von den "Geborenen" ausgebildet und abkassiert... :rolleyes:
 
Zurück
Oben