Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

U

User12

Guest
Hallo, liebe Foris,

der " größte Mann Thread" von @Green~ hat mich dazu inspiriert:


Nun habe ich in meinen älteren Astrologie Bücher gelesen,
dass nicht nur das Sonnenzeichen fürs Aussehen ausschlaggebend ist,
sondern auch der Planet im 1. Haus.

Also, ich bin Sonne Stier und habe im 1. Haus Uranus.
Und ja, ich kann mich in beiden Sternzeichen wieder erkennen!


Wie ist es bei euch?
 
Werbung:
ich wirke etwas androgyn ( Uranus 1. Haus) wurde in der Jugend mit kurzen Haaren tatsächlich mit Jungs verwechselt - kein Schmäh!

Dazu die flache breite Stirn und Nase, kleine, tiefliegende Augen, markantes Kinn!
 

Hier noch ein Link!
Freundin ....erinnert mich daran - wie ich mal an einen Kiosk ging und zu dem Mann darin sagte - ich hätte gerne eine Freundin ....und er antwortete: "ich auch" ....:D

Dieses Käseblättle hab ich schon ewig ned mehr gekauft und gelesen. Hat sich aber scheint's nicht viel verändert mit deren Astro-Sterne -Schmarrn.
 
kleine, tiefliegende Augen
Plödsinn.

Also, ich bin Sonne Stier und habe im 1. Haus Uranus.
Und ja, ich kann mich in beiden Sternzeichen wieder erkennen!
Uranus ist aber kein Sternzeichen. Uranus ist ein Planet, der das Luftzeichen Wassermann regiert und die Färbung des Zeichens annimmt, in dem er im eigenen Horoskop steht..

Und dein Uranus steht wo - in welchem Zeichen ?

Aber auch nicht vergessen - jede Sonne - egal wo sie steht - bleibt immer Regentin des Löwen im Horoskop (y) - das ist und bleibt ihr Zuhause und ihre Energiebasis. Und da kommt es dann schon drauf an- in welches Haus der Löwe dann fällt.

Bei einer Stier-Sonne ist entscheidend - in welchem Zeichen die Venus steht -die das Sonnenzeichen Stier regiert und wie sie aspektiert ist. Und dadurch kann sich flugs ....auch deutlich etwas verändern.
 
Werbung:
ich wirke etwas androgyn ( Uranus 1. Haus) wurde in der Jugend mit kurzen Haaren tatsächlich mit Jungs verwechselt - kein Schmäh!
Ja - klaro .... hab dein Horoskop von einem Thread hier wiedergefunden ....Aszendent und Uranus im männlichen Zeichen Löwen im 1. Haus - dem männlichen Mars-Haus.

Was man von dir wahrnehmen und äusserlich von dir sehen kann - Haus 3 - ist bei dir in der Jungfrau - veränderliches, wandelbares Zeichen und Merkur als Regent der Jungfrau ist im männlichen Zeichen Widder im 10. Haus - von Mars regiert - beide mit Saturn-Entsprechungs-Energie im 10. Haus.

Deine Stiersonne steht auch in einem Mars regierten 10. Haus und Venus selbst steht ebenfalls im männlichen Zeichen Widder in Haus 10. Saturn im Steinbock ist im Quadrat zu deiner Venus und deinem Merkur und färbt die beiden mit. Und zu deiner Stiersonne ist Neptun in Opposition.

Da kann man den Stier ja fast gar nicht mehr erkennen. Denn was ein Stier immer will und wo er sensibel drauf reagiert - egal wo er steht - ist - das eigene Territorium und den eigenen Raum verteidigen und Grenzen setzen.

Was dir ja schon recht schwer gefallen ist - wenn ich an deine Erzählungen von deinem Ex-Mann denke (Beziehung und Ehe unter Uranus-Regie) - das musstest du dir ja schon ein Bissel erst erobern. Das ist aber das, was grundsätzlich Widder von Mars regiert mit Planeten darin - dann auch macht - sich etwas erobern und in Haus 10 dann auch zäh und beharrlich - mit harter Arbeit an sich - mit Saturn in H6 - Haus der Arbeit - dann noch verstärkt..

Du bist da als April-Stier schon ein Bissel mehr Widder - wie Stier und mehr eine Widder/Steinbock-Mischung. Vllt schaust du noch mal beim Widder und beim Steinbock nach - bei den äusserlichen Beschreibungen.

Nicht alle Stiere haben kleine tiefliegende Augen -ich zum Beispiel nicht - ich hatte immer grosse Augen. Und auch keine flache Nase.

Aber meine Mutter - die Widder-Sonne-Geborene war - hatte tiefliegende kleine Mandelaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben