Fische

Werbung:
Hallo silke :)


Na, ob Schwuppsi da den grossen Erkenntnisgewinn draus ziehen kann? ;) Ich finde solche Bemerkungen wenig hilfreich. Schubladenkategorisierungen passen vielleicht doch besser in die Yellow Press.

Hätte mich an Schwuppsi's Stelle auch gewehrt. Und egal, was er jetzt antworten wird, du wirst antworten mit "typisch Fisch" - oder sollte ich mich jetzt irren?

(Ich unterstelle dir nämlich jetzt auch etwas - ein Verhalten, ohne dich zu kennen.) ;)

Schönen Abend
Rita
 
Halloo??!!

Jetzt fühle ich mich mit meinem vollen 12. Haus (Fische-Analogie) aber ziemlich auf den Schlips getreten! Machst du dir das nicht etwas zu einfach?! Wobei ich selbst lernen musste (und immer noch muss), dass flapsige Kommentare oft falsch rüberkommen, aber dann kann man ja nachbessern... ;) Und zwar bitte richtig schön stiermäßig solide und ausführlich! :)

Gruß
Shadow
 
schwupsi, vergiss den schwachsinn einfach ... das erlebst du in www-foren immer wieder, dass sich irgendwer auf kosten anderer profilieren möchte. wenn du ernsthafte astrolgoische begleitung suchst, dann tu's nicht online, sondern im persönlichen kontakt. sicher gibt es da jemand in deiner umgebung. oder lies gute bücher ... z.b. das fische-buch von wolfgang döbereiner, der als heyne-taschenbuch eine ganze reihe für jedes tierkreiszeichen veröffentlicht hat.

tröstender flossenschlag von fisch zu fisch,

jake
 
jake schrieb:
... wie wäre es denn, wenn dein zwilling dir nicht suggeriert, dass dir deine fähigkeit, in tiefsten tiefen verbunden zu sein, eine schädliche ist, sondern dir eher dabei hilft, sie mit zwillingshaftem geschick und dem potenzial, das zusammenwirken der dinge zu verstehen, einfach einzusetzen? es könnte eine faszinierende kombination sein, dieses tiefe einfühlen und das funktionale begreifen... aber ein leichter weg ist es sicher nicht.

alles liebe, jake

Lieber Jake, :danke:
Ist ein neuer Denkansatz, glaube das könnte mir mehr inneren Frieden bringen. Trotzdem muss ich immer sehr aufpassen, bei diesem "Verschmelzen", weil ich dadurch auch die Gefühlswelt des anderen betrete und manches dann stellvertretend für ihn auslebe. Bei meinem letzten Partner hab ich seine Ängste zu spüren bekommen - so etwas möchte ich mir in Zukunft ersparen. Obwohl wir seit Wochen räumlich getrennt sind hab´ich - zwar immer seltener - aber immer noch, damit zu tun. Was denkst du, wie ich mich vor so etwas schützen kann?

LG
 
Werbung:
Rote Zora schrieb:
Ach Shambhala, wir können uns die Hand reichen, sobald es dann bei mir wieder soweit ist und es Dich dannzumal nicht gerade wieder erwischt haben sollte... :teufel:

Bis dann!

Rote Zora

Schön, dass jemand mit mir fühlt - es hilft allein der Gedanke, dass alles, was du im Leben aussendest, wieder zu dir zurückkommen wird!

Alles Liebe :kiss4:
 
Zurück
Oben