Sie sind hier

Werbung:
Machst Du dich darüber lustig?
Das ist ein schöner Trailer aber leider nicht real ;)
 
Machst Du dich darüber lustig?
Das ist ein schöner Trailer aber leider nicht real ;)

Das ist die Vorbereitung der Massen auf das was kommen wird, allerdings so verdreht das sich die Menschheit für die unvorteilhaftere Seite vereinigt und gegen die ankämpft die eher für unsere Freiheit sind ...

Meine Ansicht der Dinge.

Seht Euch den Verlauf der Geschehnisse der letzten Jahre / Jahrzehnte an und zieht Eure eigenen Schlüsse.
 
Das ist die Vorbereitung der Massen auf das was kommen wird, allerdings so verdreht das sich die Menschheit für die unvorteilhaftere Seite vereinigt und gegen die ankämpft die eher für unsere Freiheit sind ...

Meine Ansicht der Dinge.

Seht Euch den Verlauf der Geschehnisse der letzten Jahre / Jahrzehnte an und zieht Eure eigenen Schlüsse.

Wie meinst du das? Die Menschheit wird auf welche Seite vorbereitet?

ciao, :blume: Delphinium
 
Das ist die Vorbereitung der Massen auf das was kommen wird, allerdings so verdreht das sich die Menschheit für die unvorteilhaftere Seite vereinigt und gegen die ankämpft die eher für unsere Freiheit sind ...

Meine Ansicht der Dinge.

Seht Euch den Verlauf der Geschehnisse der letzten Jahre / Jahrzehnte an und zieht Eure eigenen Schlüsse.

Das ist auch meine meinung - Die ganzen filme die über die Jahre so kommen sind alle eine große vorbereitung auf die bevorstehenden ereignisse - Es kommt ja fast jedes jahr ein neuer filme über Aliens und co. in die Kinos - Alles mit eine sinn denke ich mal . Um die massen darauf vorzubereiten - sich zu öffnen . Nur leider hab ich in zeiten von Waffenwahn und Knarrenprozerei die vorahnung das daß erste Alien über den haufen geballert wird von irgendeinem verrückten der die Nerven verliert - und dann - sind wir im Arsch (aller independes day ) !!:schmoll:
 
Da ist keine Vorbereitung. Filme sollen immer nur den Nerv der Zeit zeigen und gerade die Amis sind für so nen Aliendingens empfänglich.
 
Werbung:
Bald kommt 2012 von Emmerich und klar, der bereitet uns auf den Weltuntergang vor...nur blöd, das bei seinem Film irgendwie doch wer überleben wird...Eh alles nur um Kohle zu machen!
 
Zurück
Oben