UFO: Steckt doch die Regierung dahinter?

Der Absturz...hmm, da sind aliens so clever um weite Strecken in kurzer Zeit zurückzulegen und dann stürzen die einfach ab. Passt irgendwie nicht zusammen
 
Werbung:
Wie funktioniert Radar? Ein Strahl trifft Oberfläche und wird zur Radarstation zurückreflektiert.also muss man nur versuchen, das der Radarstrahl eben nicht direkt zurückreflektiert wird, sondern abgeleitet wird......wenn man das weiß, dann tüftelt man eben, da brauch man nicht wirklich Aliens dazu

Oder durch bestimmte chemische Gemische bzw. chemisch erzeugten Substanzen auf der Oberfläche abgeschwächt/absorbiert werden...
 
soweit ich weiss, wurde immer davon gesprochen, dass hitler eine geheimwaffe besass.
ich habe gehört, dass diese geheimwaffe UFOs sind.
ich kann die website leider nicht angeben, da die URL immer gleich ist.

aber hier müsst ihr beim video zuerst auf 'Enter' klicken, dann auf rundflugzeuge, dort ist ein interessanter bericht über rundflugzeuge/ UFOs.
 
Werbung:
Zurück
Oben