UFO: Steckt doch die Regierung dahinter?

Werbung:
das is sowieso immer das geilste...

"das kapier ich nicht, muss von aliens sein" :lachen:
 
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!

also die regierung steckt sicher dahinter,ich glaube aber trotzdem das es
auserirdische sein müssen.Die menscheit ist sicher nicht so intelligent
genug um alleine stealthbomber bauen zu können ohne Ihrer (auserirdischen)
hilfe.Alleine die idee ist so faszinierend "das ein flugzeug einfach verschwindet
und wieder sichtbar zu werden" Diese technologie kann gar nicht von menschenhand erschaffen werden ohne einen guten meister darin zu haben weil diese technologie einfach übermenschlich ist" es gibt ja auch viele kontaktler die erscheinungen haben und soviele menschen haben ufos gesehen das man es einfach nicht mehr leugnen kann.Es werden sicherlich auch viele menschen in ufos sitzen aber auch viele auserirdischen rassen....

lg the lord


Also, das bedeutet: "Der Mensch ist nicht in der Lage ein Flugzeug zu bauen, welches keine rechten Winkel besitzt"?

Ja - echt?

O-Kay!
 
Die Bronze wurde auch von Aliens weitergegeben, ist doch klar daß der Mensch zu blöd ist Zinn und Kupfer im rechten Verhältnis zu mischen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Tarnkappentechnologie braucht keine rechten Winkel sondern linke Winkel, und DAS können nur Aliens... :/ Und da wo es grad am Rücken juckt können auch nur Aliens kratzen... oder hat jemand aus Wien kurz Zeit, vorbei zu schaun, mir den Rücken zu kraulen und wieder zu verschwinden? :D
 
Seht ihr das ist das problem wir spekulieren alle nur,es werden immer die verschwörungstheoretiker als trotteln hingestellt wegen tarnkappentechnologie usw.ich weiss ja selbst nicht ob ich richtig liege wegen der technologie aber ja das glaube ich wir sind zu blöd "als menschen diese technologie alleine zu bauen" ich glaube es wurde nachgeholfen und die regierungen profitieren davon!!! warum muss ein Gary McKinnon dann 70 jahre auf seine freiheit verzichten ???? Es gibt mehr als die regierungen in den ländern zugeben wollen egal welches land...............

lg the lord
 
Hallo Ihr Lieben,

auch da kann man schwatzen bis der Morgen anbricht!
Mittlerweile bin ich der Überzeugung das sämtliche großen Regierungen mehr als nur die Finger mit im Spiel haben.
Um Ufo´s als Nichtexistent abzutun ist schon seit Jahrzehnten zuviel in dieser Richtung geschehen. Zuviele sind gesehen worden, und zuviele sprechen von ihren Erfahrungen die sie gemacht haben, wenn auch nicht immer gerne, auch da wird zu oft belächelt.
Vor ca. 15 Jahren habe ich , zusammen mit anderen Menschen, ein nicht zu identifizierendes Flugobjekt gesehen. Wir sind uns wirklich sicher, aufgrund der Form, Flugart und -geschwindigkeit, das es nicht irdisch sein konnte.
Man stelle sich vor, was passieren könnte (Massenpanic etc.), wenn öffentlich gesagt würde: Jau, es gibt UFO´s! Für mich findet seit Jahren ein Täuschungsmanöver statt, um beweisen zu können: Da seht mal, ist doch nur alles Trug.
Um nochmal Area 51 anzusprechen, wann ist es denn entstanden? Als in Roswell ein Flugobjekt zu Boden ging. Warum wird es so gut bewacht? Man kommt ja nicht mal in die Nähe und wird mit Waffen bedroht sollte man noch weiter in die Richtung wollen.

Vor einiger Zeit sah ich Welt der Wunder mit Aiman Abdallah, es ging um UFO`s, der Absturz in Roswell, Area 51 usw. Angeblich ist die Sendung ja so gut recherchiert, aber mir sind Lücken aufgefallen bei der "Beweisführung" es gäbe keine fliegenden Untertassen. Beispiel: Ber Bestatter wurde erwähnt, der mitten in der Nacht angerufen wurde um kleine Särge zu liefern, er hatte nicht so viele vorrätig. (Kein Scherz! 5 oder 7 sollte er bringen) Dieser wurde bei der Beweisaufnahme nicht mehr aufgeführt, warum?

Es gibt schon seit langer Zeit Berichte von Menschen die unter "Verschluß" und Schweigepflicht für die Regierung gearbeitet haben, manch ein hoher Regierungsangestellter hatte sich nach vielen Jahren doch dazu hinreißen lassen zu erzählen was wirklich vorgefallen ist.
Diese Erklärung mit dem Wetterballon hätte man sich auch sparen können, also, für mich hat die Regierung wirklich mehr als nur die Finger mit im Spiel, ich denke sogar das der Präsident der USA selbst nur einen kleinen Teil weiß von dem was wirkich ist.

Liebe Grüße Falter
 
Werbung:
Wie funktioniert Radar? Ein Strahl trifft Oberfläche und wird zur Radarstation zurückreflektiert.also muss man nur versuchen, das der Radarstrahl eben nicht direkt zurückreflektiert wird, sondern abgeleitet wird......wenn man das weiß, dann tüftelt man eben, da brauch man nicht wirklich Aliens dazu
 
Zurück
Oben