1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FBI spioniert Unsere iPhones aus! Verschwörungstheorie oder doch DIE REALITÄT??

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von multiversenDNArepair, 12. September 2019.

?

Glaubt ihr daran, vom FBI Geheimdienst ständig wie der Gläserne Bürger beobachtet, gescannt zu werde

1. Blödsinn! Eine weitere Paranoia!

41,7%
  2. Ja tue ich! Sie sind immer Da! Sie sind Omnipresent.

41,7%
  3. Weiß nicht!

16,7%
  4. Gibt es dazu irgend welche Beweise?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @multiversenDNArepair Du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen, wenn dir diese Sache nicht jeder glauben will. Natürlich sind Handys und Computer ideal dafür, um Leute überwachen zu können. Es können auch Mini-Kameras und Mikrofone installiert werden. Außerirdische mit entsprechender Technologie können alles überwachen.

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Aber wozu?
    Ist doch keiner hier so sonderlich interessant.:confused:

colour.of.life und starman gefällt das.
  3. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Du kannst sicher sein, wenn Verschwörungstheorie geschrieen wird, dann ist es keine Verschwörungstheorie.
    Es wird nur dazu gemacht um die Wahrheit zu vertuschen.
    Und man sich blöd vorkommen soll oder als blöd gehalten werden soll wenn wir davon berichten.
    Was keine gefährliche Veröffentlichung, für manche Machthaber beinhaltet, wird erst gar nicht bekämpft in Form von "Verschwörungstheorie".
    Mir ist klar das wir alle ausspioniert werden, ob durch das Telefon, Handy oder vieles andere, aber ich glaube auch, solange wir für niemanden eine Gefahr darstellen, haben wir unsere Ruhe.:)

EngelChristian gefällt das.
  4. colour.of.life

colour.of.life Sehr aktives Mitglied

Google YT FB etc. können "überwachen" oder besser gesagt speichern, wofür ich mich interessiere und dementsprechende Werbung senden.
    Lässt sich auch abschalten und anonym "suchen".
    In jedem Geschäft mit Kundenkarte wird mein Kaufverhalten "überwacht" und mir Werbung genau jener Produkte zugesandt, welche ich kaufe.

Um abgehört zu werden etc. muss schon ein gravierender Grund vorliegen bzw. ein schwerwiegendes Strafdelikt.

5. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Das FBI :ROFLMAO:???
    Nein das FBI tut dies nicht...das ist Schall und Rauch...Verbendung...Verwirrung...

Warum sollte dich und mich und alle hier das FBI überwachen?

Das braucht es doch gar nicht das erledigt bereits seid Jahren ...die Polizei...der deutsche Geheimdienst...und zwar ganz offiziell...nichts mit heimlich...nur noch ein wenig Geduld dann darf auch der Bundesnachrichtendienst bessee bekannt als BND und einige mehr ganz offiziell auf deine Daten zugreifen Gesetzt steht bereits...und dann können sie auch dein Haus durchsuchen einfach so...weiß es gibt ihn doch den Bundestrojaner das sollte eigentlich jeder wissen...kannste nachlesen auf ganz offiziellen Seiten..

Von daher alles gut

6. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nö das ist Geschichte...jeder darf abgehört werden und falls du etwas Auffälliges tust sagst oder postest dann wirst gefilzt...und das ist doch völlig klar wie sollen sie sonst die "Verbrecher " heraus filtern wenn sie nicht alles durchfiltern...von daher ist alles zu unserer aller Sicherheit...

7. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Sollen die doch überwachen, ich habe nichts zuverbergen.

8. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

ich habe meine Webcam am Laptop immer zugeklebt, aber die können auch das Mikro zum Abhören benutzen. Das FBI hat sicher kein Interesse an mir. Dennoch brauchts in Österreich meines Wissens einen richterlichen Beschluss um jemanden tatsächlich zu überwachen. Ob man das selbst mitbekommt - ich habe keine Ahnung.

9. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Das ist eine ziemlich dumme häufig zu lesende Antwort.

10. Nadine28

Nadine28 Neues Mitglied

Werbung:
    Eine Verschwörungstheorie ist das nicht!
    Snowden hat ja genug dazu gesagt und erklärt..
    (y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden