sie erkannten einander...

Und das Göttliche im Anderen hat dann mit dem Göttlichen in einem selbst Sex?
Göttlichen Sex eben.

Jo, lass ich stehen. :)

Eine Frage noch: Körperlich auch oder nur spirituell?

Eher nur spirituell. Ich sagte doch schon Sex ist nicht wichtig wenn man das göttliche in sich erkannt hat. Die Liebe die dann da ist genügt sich selber und braucht kenen Ersatz. Dennoch kann man auch die Körperlichkeit im Rahmen von Sex sehr geniessen.:D:)
 
Werbung:
Sex ist nicht wichtig wenn man das göttliche in sich erkannt hat. Die Liebe die dann da ist genügt sich selber und braucht kenen Ersatz.
ich denke man kann es noch anders sehen.

wenn die liebe da ist, verschwindet das bedürfniss nach sex nicht, das bedürfniss nach sex ist etwas natürliches. sex mit liebe ist einfach eine steigerung und eine wunderbare sache und sehr erfüllend. es kann sogar zur erleuchtung führen. als ersatz sehe ich sex nicht.
sex ist für mich eine eigene sache und liebe ist für mich auch ne eigene sache. beides kombiniert ist etwas wundervolles. da geht es dann nicht nur noch um das animalische, sondern das spirituelle, göttliche kommt hinzu.
tantra halt. :)
 
Eher nur spirituell. Ich sagte doch schon Sex ist nicht wichtig wenn man das göttliche in sich erkannt hat. Die Liebe die dann da ist genügt sich selber und braucht kenen Ersatz. Dennoch kann man auch die Körperlichkeit im Rahmen von Sex sehr geniessen.:D:)

Also bleibt's dann dennoch getrennt. Gibt's dann auch sowas wie eine spirituelle Schwangerschaft oder spirituelle Kinder?
 
Werbung:
Faydit schrieb:
Herzlich gerne. War ja nur eine Reaktion auf deinen Tonfall. Also liegt's an dir. Bin diesbezüglich sehr flexibel. Ist dir vielleicht nicht so bewusst, dein durchaus häufiges unterschwelliges Runtermachen anderer. Habe ja kein Problem damit. Kann ich ja auch. Geschieht dann aber auch. Ist doch klar.


Mich wem sprach ich denn? Mit Anwalts Liebling? Von mir aus auch das. Bin mir übrigens sehr bewusst über das, was und wie ich spreche, sei gewiss.


Faydit schrieb:
Mal sehen... Liegt ja nicht an mir alleine.

Eigenartig, wie schnell eingeschnappt du unter deiner, mir etwas zu artifiziellen Höflichkeit bist. Beim Austeilen scheint dir sowas ja weniger Probleme zu bereiten. Passt so gar nicht zusammen, finde ich. Würde ich mir schon mal ein wenig ansehen... ;)


Eingeschnappt ist was anderes, aber wenn du es so sehen möchtest, steht dir frei. Ich liebe und bin mir selbst genug keinen Anwalt zu benötigen ....

;)
 
Zurück
Oben