Sich unvollständig fühlen, ohne den Anderen




das hat jetzt aufzuhören mit
Zwillingsseelen und Dualseelen

die sind nun aus der Mode gekommen


so lasst uns alle zusammen beten:


Lieber Gott

befreie mich von diesen Fata Morganas
lass mich bewusster und noch bewusster werden

so bewusst - dass es mir bewusst wird
aber bitte so schnell wie möglich
nicht dass die Mode erneut umschwenkt
ich bin ein modebewusster Mensch
ich steh dazu:banane:

danke lieber Gott







Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zitat:dann habe ich viele Zwillinge und Duale, ist das nicht seltsam? Resonanz gibt es immer, bei jedem.
Davon abgesehen ist es Humbug zu meinen, man fühle genauso wie sein Gegenüber, dass ist Projektion und der Beginn dieses "Dualseelen-Übels".


Ja Etceterah, ganz meine Meinung (ich hatte ja auch so viele:D)
Klar, die Resonanz ist bei manchen sehr stark und bei anderen kaum vorhanden, aber es ist nicht wirklich sinnvoll von Dualseelen zu sprechen.
ich würde eher von starken Verknüpfungen im Netz (Bewusstseinsgeflecht)
sprechen. Im ganz schlechten Fall ist das auch sehr einseitig und mehr Projektion als alles andere.

Und klar, wenn gegenseitige Liebe vorhanden ist, dann ist das starke Resonanz, und wenn einer davon bewusst Verbindungen wahrnehmen oder erschaffen kann, dann wird das schon intensiver;)

Vielleicht erklärt sich daraus auch, dass wir ja eine Affinität zur Polyamorie haben, wobei es aber auch eine Person gibt, in die ich wirklich heftiger verliebt war. Letztlich sehe ich da aber einen quantitativen, nicht qualitativen Unterschied (es braucht keine Dualseeleninstitution).

LG PsiSnake

wir ham uns doch alle sooooooo lieb...
und wollen sooooo viel liebe...

:lachen::lachen::lachen:
 



das hat jetzt aufzuhören mit
Zwillingsseelen und Dualseelen

die sind nun aus der Mode gekommen


so lasst uns alle zusammen beten:


Lieber Gott

befreie mich von diesen Fata Morganas
lass mich bewusster und noch bewusster werden

so bewusst - dass es mir bewusst wird
aber bitte so schnell wie möglich
nicht dass die Mode erneut umschwenkt
ich bin ein modebewusster Mensch
ich steh dazu:banane:

danke lieber Gott







Ali:kiss4::kiss4::kiss4:

es gibt so viele evergreens, die niemals welken... nur giessen nich vergessen.
 
Zitat:dann habe ich viele Zwillinge und Duale, ist das nicht seltsam? Resonanz gibt es immer, bei jedem.
Davon abgesehen ist es Humbug zu meinen, man fühle genauso wie sein Gegenüber, dass ist Projektion und der Beginn dieses "Dualseelen-Übels".


Ja Etceterah, ganz meine Meinung (ich hatte ja auch so viele:D)
Klar, die Resonanz ist bei manchen sehr stark und bei anderen kaum vorhanden, aber es ist nicht wirklich sinnvoll von Dualseelen zu sprechen.
ich würde eher von starken Verknüpfungen im Netz (Bewusstseinsgeflecht)
sprechen.

im Besten Falle ist eine grosse Resonanz eben Liebe, da kommts aber eher drauf an, wie sehr man seine eigenen Anteile an sich akzeptiert und liebt. Sonst ist Resonanz sicherlich auch furchterregend xD


Im ganz schlechten Fall ist das auch sehr einseitig und mehr Projektion als alles andere.

Einseitig ist es meist, wenn Liebe anders empfunden wird, z.B. man müsse dies und jenes tun um geliebt zu werden, dann hechelts dem anderen hinterher ohne zu verstehen, was da falsch läuft. Wo das herkommt, kann man selbst in seiner Vergangenheit prüfen, also da wo die Prägung angefangen hat. (eigentlich immer dieselben Kammellen)

Und klar, wenn gegenseitige Liebe vorhanden ist, dann ist das starke Resonanz, und wenn einer davon bewusst Verbindungen wahrnehmen oder erschaffen kann, dann wird das schon intensiver;)

Wenn die Resonanz da herrührt, dass Liebe eben "anders" (mag nicht falsch sagen^^) empfunden wird, dann ist es eine Frage wie lebbar die Angelegenheit ist. Diese Dualseelen-Geschichten rühren doch meist daher, dass es das Muster schlechthin aufzeigt. Anstatt sich das aber mal anzuschauen, wird eine grosse Liebe sich eingeredet. Man sollte den "Dualseelenpartner" mal eher als Botschafter sehen, für sich ganz persönlich.


Vielleicht erklärt sich daraus auch, dass wir ja eine Affinität zur Polyamorie haben, wobei es aber auch eine Person gibt, in die ich wirklich heftiger verliebt war. Letztlich sehe ich da aber einen quantitativen, nicht qualitativen Unterschied (es braucht keine Dualseeleninstitution).

LG PsiSnake

jep. Aber bleib ma bloss fern mit dem Polyamore-kack xD
Sicherlich hat man viele Menschen gern und lieb und so, aber man kanns auch übertreiben ;)



Liebe Grüsse
Etc, die heute mal Lust zum quarken hat :D
:blume:
 
Zitat:wir ham uns doch alle sooooooo lieb...
und wollen sooooo viel liebe...


Naja, nicht immer.:rolleyes::tomate:

Was ich sagen will ist, dass ich nicht der Ansicht bin, dass es nur einen möglichen Partner gibt, sondern dass es durchaus möglich ist, dass man mehrere Personen liebt (und das ist wirklich nicht rein sexuell zu verstehen:D)
Ehe ist im Grunde eine ähnliche Institution/Konstruktion wie Dualseelen, Seelenverwandtschaft usw.
Auf körperlicher Ebene könnte ich das aber möglicherweise schon auf eine Person beschränken, aber in der "Phantasie" (Telepathiesex;)) nicht, und für mich ist der Unterschied in dieser Hinsicht wenigstens (was Treue betrifft) längst nicht so groß wie er für andere ist.

LG PsiSnake
 



das hat jetzt aufzuhören mit
Zwillingsseelen und Dualseelen

die sind nun aus der Mode gekommen


so lasst uns alle zusammen beten:


Lieber Gott

befreie mich von diesen Fata Morganas
lass mich bewusster und noch bewusster werden

so bewusst - dass es mir bewusst wird
aber bitte so schnell wie möglich
nicht dass die Mode erneut umschwenkt
ich bin ein modebewusster Mensch
ich steh dazu:banane:

danke lieber Gott







Ali



:lachen::lachen::lachen: ... ich krieg mich nicht mehr ein und kipp vom Stuhl .... :lachen::lachen::lachen:

Sternenkind, dafür lieb ich dich



:lachen::lachen:

Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben