Sich unvollständig fühlen, ohne den Anderen

Manch einer fühlt sich ohne den Partner unvollständig!
Aber du, du fühlst dich ohne Schuhe unvollständig! :D
Das hat aber einen großen Vorteil: Schuhe können einem nicht einfach weglaufen, sie können sich nicht wehren und man braucht auch keine Angst zu haben, dass man sie durch sein Verhalten verletzt! :)


LG

believe



Ich lauf aber auch oft barfuß und fühl mich dann auch nicht unvollständig.





Ich mach den ganzen Schwachsinn jetzt nicht mehr länger mit - nein




:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:



Lieber Gott

Frl.Zippie braucht glaube wieder neue Schuhe
bitte schenk ihr ein oder zwei
aber es können auch ein paar mehr Schuhe sein

und mir verhelfe weiterhin mehr zu dieser Bewusstenheit
wir verstehen uns doch lieber Gott?

nicht dass du das noch mit Besessenheit
oder Besserwisserheit verwechselst?
oder einem Besen?
also ich bitte nochmals um Schuhe
und Bewusstheit
möglichst eine grosse Menge


ich bete nun schon den ganzen Tag
und ich glaube, da tut sich was
mach weiter so
ich danke dir
Ali:danke:






:danke::kiss4::danke:
 
Lieba Gott,

danke für das fröhliche Aufwachen heute morgen und für den guten S.... ach, das warst gar nicht du? OK ...

Jedenfalls bitte mach, dass bald besseres Wetter kommt. Mir ist immer so kalt und ich mag keine Stiefelchen mehr anziehen. Ich mag schon hübsche bunte Ballerinas und Sandaletten und geile ... ähmmm schöne Pumps anziehen.

Und bitte mach, dass der Wunsch vom 8. Sternenkind in Erfüllung geht. Ich glaub, sie hat das wirklich verdient.

Wenn mir später noch was einfällt, dann meld ich mich wieder.

Amen

 
Lieba Gott,

danke für das fröhliche Aufwachen heute morgen und für den guten S.... ach, das warst gar nicht du? OK ...

Jedenfalls bitte mach, dass bald besseres Wetter kommt. Mir ist immer so kalt und ich mag keine Stiefelchen mehr anziehen. Ich mag schon hübsche bunte Ballerinas und Sandaletten und geile ... ähmmm schöne Pumps anziehen.

Und bitte mach, dass der Wunsch vom 8. Sternenkind in Erfüllung geht. Ich glaub, sie hat das wirklich verdient.

Wenn mir später noch was einfällt, dann meld ich mich wieder.

Amen







hm... was war das nochmal?


Zucker für den Affen?




Lieber Gott

bitte mach einfach weiter so
du machst das total richtig und gut

gestern Abend gabs nochmals Mon Cherie
und heute bin ich echt voll
somit komplett

ich bin auch heilfroh dass du uns so viel Regen geschickt hast
die Leute aus dem Alentejo haben ja auch Prozessionen
wegen Regen gemacht
aber nun ists genug
ausserdem pfeifft der Wind so stark
bitte lass das:rolleyes:

ich melde mich später nochmal
ich hoffe dir gehts gut?
jeder wünscht sich was anderes
dass du da nix verwechselst?​
danke:danke: danke


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Lieber Gott,

ich weiß ja gar nicht was hier eigentlich los ist
aber ich muss ja auch nicht alles wissen,
weil du ja da bist^^
hier ist es kalt und im Aldi gibt es schon die ersten Frühlingsboten für 1.99
wäre schön wenn du den Frühling kommen lässt
mir ist nämlich kalt
:kiss4:
mit den Osterhasen kannst du noch warten, es war doch gerade erst Weihnachten

und ach ja lieber Gott
danke für das täglich Wasser
mir war nicht bewusst, welchen Luxus ich habe :umarmen:

:danke: :kiss4: :danke:

child_praying_1.jpg

http://www.hendersonmemorial.com/children/children.html
 
Zurück
Oben