Sich unvollständig fühlen, ohne den Anderen

Zitat:im Besten Falle ist eine grosse Resonanz eben Liebe, da kommts aber eher drauf an, wie sehr man seine eigenen Anteile an sich akzeptiert und liebt. Sonst ist Resonanz sicherlich auch furchterregend xD


Klar, selbst bei einer anscheinend "positiven" Rersonanz kann es Probleme geben.

Zitat:Einseitig ist es meist, wenn Liebe anders empfunden wird, z.B. man müsse dies und jenes tun um geliebt zu werden, dann hechelts dem anderen hinterher ohne zu verstehen, was da falsch läuft. Wo das herkommt, kann man selbst in seiner Vergangenheit prüfen, also da wo die Prägung angefangen hat. (eigentlich immer dieselben Kammellen)


Hmm, ja, ich kriege das ja auch nicht wirklich hin, mit Vertrauen usw.
Liebe ohne Vertrauen, geht das, eher nicht:rolleyes: Solange ich die Kontrolle
über die Situation ,nicht die Person (was jemand sonst so macht ist mir egal, ich bin auf keinen Fall krankhaft eifersüchtig) ,habe kann ich das, aber sonst kriege ich eher Panik. Ich meine eher mich selbst schützen zu müssen.
Hier im Forum kann ich auch ziemlich drüber reden, weil der (Sicherheits)Abstand gewahrt ist:rolleyes:

Zitat:Wenn die Resonanz da herrührt, dass Liebe eben "anders" (mag nicht falsch sagen^^) empfunden wird, dann ist es eine Frage wie lebbar die Angelegenheit ist. Diese Dualseelen-Geschichten rühren doch meist daher, dass es das Muster schlechthin aufzeigt. Anstatt sich das aber mal anzuschauen, wird eine grosse Liebe sich eingeredet. Man sollte den "Dualseelenpartner" mal eher als Botschafter sehen, für sich ganz persönlich.



Mag ein guter Punkt sein. Ich bin ja selbst "Spezialist" des Nichtlebbaren, oder konsequenter Jein-Sager:rolleyes:

Zitat:jep. Aber bleib ma bloss fern mit dem Polyamore-kack xD
Sicherlich hat man viele Menschen gern und lieb und so, aber man kanns auch übertreiben


Ich mach doch nichts, bin ganz lieb;), außer ich werde provoziert:D:escape:

Nein, zur Zeit übertreibe ich es eigentlich nicht.
Naja, dieser mehr oder weniger anarchische Raum verleitet jemanden ja schon, aber ich habe nur gespielt, nicht versucht irgendwie Macht zu generieren. Bin da zum Glück zu kindisch:tomate:
 
Werbung:
liebe is son grosses wort... liebe kann man doch nich nur fuer eine person haben.
lieber fuer alle. aber fuer einen ganz speziell... nach wahl, nach anziehung, nach
qual... nachdem, was man grade zu brauchen gedenkt... deswegen sage ich ja es
gint zwei sorten von liebe. mit einem/ mit allen; wenn man alles mit einem hat,
und mit allen eins ist, das ist doch prima.

polymoury funktioiert nicht wirklich*, also geht wohl nur entweder/ oder.

jede art von verbindung stoesst sich/ zieht sich durch gleich und ungleich ab/ an.
das ist nix neues. und das mensch geneigt ist, gemachte fehler zu wiederholen,
um sie zu perfektionieren, auch nich. es aendern sich nur die darsteller. und das
auf den anderen zu schieben, oder neumodisch auf die esoterik bleibt sich auch
gleich. die suppe bleibt solange aufm teller bis sie ausgeloeffelt ist.

da hilft auch keine sv- forum.

* da hab ich mal wonaders meine erfahrungen kundgetan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich kann doch nur Salsa tanzen und sonst nix:




Lieber Gott
ich danke dir
denn ich bin schon ein wenig bewusster
auch kompletter geworden
ich hoffe dass das nicht an den letzten Tagen liegt?
habe ich doch gestern mehrere Mon Cheries gegessen

aber ich höre nun auch sehr viel Salsa und Tango und Rumba

lieber Gott und halte mich bitte auf dem laufenden in der Modebranche





http://www.youtube.com/watch?v=DEwZIufmafo


http://www.youtube.com/watch?v=ZhNQaT-3n5g




[/CENTER]




Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieba Gott,

bitte lass das Sternenkind Salsa nicht nur hören, sondern auch tanzen,
auch dann wenn sie viele Mon Cherie in ihrem Bauch drinnen hat.
Und bitte mach aba, dass es ihr dann nicht schlecht wird, sonst könnten andere auf der Tanzfläche ausrutschen und sich weh tun.

Und bitte mach, dass ich schöne Schuhe krieg.







:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Lieba Gott,

bitte lass das Sternenkind Salsa nicht nur hören, sondern auch tanzen,
auch dann wenn sie viele Mon Cherie in ihrem Bauch drinnen hat.
Und bitte mach aba, dass es ihr dann nicht schlecht wird, sonst könnten andere auf der Tanzfläche ausrutschen und sich weh tun.

Und bitte mach, dass ich schöne Schuhe krieg.


:)
Frl.Zizipe


Manch einer fühlt sich ohne den Partner unvollständig!
Aber du, du fühlst dich ohne Schuhe unvollständig! :D
Das hat aber einen großen Vorteil: Schuhe können einem nicht einfach weglaufen, sie können sich nicht wehren und man braucht auch keine Angst zu haben, dass man sie durch sein Verhalten verletzt! :)


LG

believe
 
Zurück
Oben