Sich unvollständig fühlen, ohne den Anderen

Ja, das hast du schon richtig verstanden.
Selbstschutz, oder sowas. Ich hab genug Neins gehört im Leben, irgendwann will man es vermeiden, weitere zu hören

Vieleicht ist genau das was du lernen sollst ....mal über dich hinaus zu gehen
und das was du fühlst und möchtest es auch raus zu lassen, in dem du diesen Menschen kontaktierst, ihn alles von deiner Seele sagst was dich die gazen jahre bedrückt und das du dich nach ihn sehnst......egal ob er dich abweisst oder nicht , du bist dann frei und kannst dein Leben wieder in frieden weiter Leben.

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
Vieleicht ist genau das was du lernen sollst ....mal über dich hinaus zu gehen
und das was du fühlst und möchtest es auch raus zu lassen, in dem du diesen Menschen kontaktierst, ihn alles von deiner Seele sagst was dich die gazen jahre bedrückt und das du dich nach ihn sehnst......egal ob er dich abweisst oder nicht , du bist dann frei und kannst dein Leben wieder in frieden weiter Leben.

Liebe Grüsse Asia




Da bin ich mir nicht so sicher - es kann auch darum gehen, erst mal zu spüren, dass man Angst hat und die Wurzeln der Angst aufzuspüren, um sie loszulassen!


LG

believe
 
Da bin ich mir nicht so sicher - es kann auch darum gehen, erst mal zu spüren, dass man Angst hat und die Wurzeln der Angst aufzuspüren, um sie loszulassen!


LG

believe


Loslassen gehört dazu um zu wachsen , was ich mit meinen Text sagen wollte ,das Er vieleicht genau so wie sie sich nach ihr sehnt ,nun sitzen sie beide und quellen sich ,da keiner von ihnen auf den anderen zu geht und sich gewissheit holt :).

Liebe grüsse Asia :zauberer1
 
dann habe ich viele Zwillinge und Duale, ist das nicht seltsam? Resonanz gibt es immer, bei jedem.
Davon abgesehen ist es Humbug zu meinen, man fühle genauso wie sein Gegenüber, dass ist Projektion und der Beginn dieses "Dualseelen-Übels".

eben das. man teilt diese ''erfahrungen'' mit vielen menschen. es dann gleich
dualseele oder zwillingseele zu nennen ist mmn nur eine ausflucht in termini
der esoterik; also ein nicht annehmen dessen, was tatsaechlich da ist, sondern
die erschaffung eines zustandes. und das kann ganz schoen gefaehrlich sein.
resonanz ist wichtig, um durch andere etwas in sich selbst zu erkennen, nicht
unbedingt, um sich zu binden. oftmals eher das gegeteil: etwas aufzuloesen.
 
Loslassen gehört dazu um zu wachsen , was ich mit meinen Text sagen wollte ,das Er vieleicht genau so wie sie sich nach ihr sehnt ,nun sitzen sie beide und quellen sich ,da keiner von ihnen auf den anderen zu geht und sich gewissheit holt :).

Liebe grüsse Asia :zauberer1


Ja, sehe ich auch so!
Aber, wenn einen die Angst lähmt und man sie nicht einfach so überwinden kann, muss man eben erst mal tiefer schürfen!


LG

believe :)
 
eben das. man teilt diese ''erfahrungen'' mit vielen menschen. es dann gleich
dualseele oder zwillingseele zu nennen ist mmn nur eine ausflucht in termini
der esoterik; also ein nicht annehmen dessen, was tatsaechlich da ist, sondern
die erschaffung eines zustandes
. und das kann ganz schoen gefaehrlich sein.
resonanz ist wichtig, um durch andere etwas in sich selbst zu erkennen, nicht
unbedingt, um sich zu binden. oftmals eher das gegeteil: etwas aufzuloesen.

ja, aber das will hier keiner lesen. Auch verständlich wenn man erstmal in der Spirale drin hängt, wills genährt werden, doofe Angewohnheit^^
 
Werbung:
Zitat:dann habe ich viele Zwillinge und Duale, ist das nicht seltsam? Resonanz gibt es immer, bei jedem.
Davon abgesehen ist es Humbug zu meinen, man fühle genauso wie sein Gegenüber, dass ist Projektion und der Beginn dieses "Dualseelen-Übels".


Ja Etceterah, ganz meine Meinung (ich hatte ja auch so viele:D)
Klar, die Resonanz ist bei manchen sehr stark und bei anderen kaum vorhanden, aber es ist nicht wirklich sinnvoll von Dualseelen zu sprechen.
ich würde eher von starken Verknüpfungen im Netz (Bewusstseinsgeflecht)
sprechen. Im ganz schlechten Fall ist das auch sehr einseitig und mehr Projektion als alles andere.

Und klar, wenn gegenseitige Liebe vorhanden ist, dann ist das starke Resonanz, und wenn einer davon bewusst Verbindungen wahrnehmen oder erschaffen kann, dann wird das schon intensiver;)

Vielleicht erklärt sich daraus auch, dass wir ja eine Affinität zur Polyamorie haben, wobei es aber auch eine Person gibt, in die ich wirklich heftiger verliebt war. Letztlich sehe ich da aber einen quantitativen, nicht qualitativen Unterschied (es braucht keine Dualseeleninstitution).

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben