Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

Werbung:
Klartext schrieb:
Wo ist das Problem? Ist doch eine originelle Location für eine Party und spart Deko-Kosten. Eine Werbeagentur hat vor einigen Wochen tagsüber Jungtexter in einen Edelpuff eingeladen, damit sie dort Vemarktungskonzepte für das Etablissement entwickeln. Währenddessen saßen der GF und die CDs mit der Puffmutter bei Kaffee und Käsekuchen und klönten. Gemütlich.

warum auch nicht,es sind Menschen wie wir auch,die Frauen machen auch nur ihren Job.

lg
 
Crowley schrieb:
Tut mir leid wir haben im Moment Einstellungsstop. :)

Der war klasse !!!
Aber mal ganz sachlich *feix
oleolson schrieb:
Ich wäre viel zu ergeizig mir irgendeine bezahlte begeisterung vorheucheln zu lassen.nein nein.....das ist wie....
gott ohne kirche oder schnupfen ohne halsweh...also das bordell erfreut sich sicher nicht überall dieser beschriebenen beliebtheit.

schliesse mich Ole insoweit an das ich die "Ausführung" nicht in Anspruch nehmen würde. Würde mich aber schon vom Ambiente anturnen lassen um dies dann ggf zu späterer Stunde mit einem geliebten Weibchen näher zu erörtern. :weihna1
Frei nach dem Motto mit dem langen Bart: Appetit kann man(n) sich überall holen gegessen wird zu Hause.
 
Frei nach dem Motto mit dem langen Bart: Appetit kann man(n) sich überall holen gegessen wird zu Hause.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die üblichen Dienstleistungen der Damen im Bordell Teil des Weihnachtsfeier-Angebots sind. Daher werden wohl alle Feiernden zu Hause "essen" müssen.
 
Klartext schrieb:
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die üblichen Dienstleistungen der Damen im Bordell Teil des Weihnachtsfeier-Angebots sind. Daher werden wohl alle Feiernden zu Hause "essen" müssen.

Hahaha ich lach mich scheckig. Typischer Klartext Kommentar. Ich gestehe ich liebe deine comments. Wenn dem so ist können wir ja easy zusammen hingehen *smile

:foto:
 
Ich würde das einfach absagen und nicht hingehen. Wenn Leute das so feiern wollen ist das okay. Vielleicht haben die Leute so ein entsetzliches Aussehen, sodass sie das notwendig haben, sich dorthin zu begeben, dass ist etwas sehr trauriges. Ja, es ist eigentlich eher sehr traurig, zumindest aus meiner Sicht :)
 
Werbung:
Es geht nicht darum, obs im Puff oder zuhause ernst wird, mir zumindest nicht!
Da wird gestrippt, oder glaubt ihr, dass die bei einer Weihnachtsfeier extra alle einen Rollkragenpulli anziehn? :weihna1

Das ist wie die Tatsache, dass es meinen Freund stören würde, mir bei einer Geburtstagsfeier den Kevin von
www.menstrip.at
zu bestellen :clown:

Schade Schokolade....aber die Liebe geht doch vor!
 
Zurück
Oben