Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Dieser Titel verziert die Titelseite des aktuellen Grazers,
den wir ausnahmsweise daheim haben, weil mein Vater wieder zu sehen ist (in einem anderen Bericht)!

Alle Bordells sind ausgebucht, angeblich von seriösen Unternehmen.
Auch weibliche Angestellte gehen oft zu dieser Art der Weihnachtsfeier, tanzen im angeheiterten Zustand auch mit den Puff-Mädels auf der Bühne...

Ich persönlich weiss nicht: Lachen oder Weinen?!
Würde mein Partner heimkommen und berichten, die Weihnachtsfeier findet in der Venus statt, dann kann er gleich anrufen und absagen (er würd sich sowieso vorher in Grund und Boden genieren, bevor er ins Puff geht, mein kleiner Feigling :D )
Haben alle Angestellte, die dorthin mitgehn keine Frauen, keine Kinder, keine Schamgrenze?!
Trennt man Sex nicht vom Beruf?
Sind solche Unternehmen voller liebestoller ausgehungerter Single-Männer?

Fragen über Fragen...
vielleicht habt ihr eine Antwort!

Silesia, die sich eher fürs weinen entscheidet... ;)
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Dieser Titel verziert die Titelseite des aktuellen Grazers,

Alle Bordells sind ausgebucht, angeblich von seriösen Unternehmen.
Auch weibliche Angestellte gehen oft zu dieser Art der Weihnachtsfeier, tanzen im angeheiterten Zustand auch mit den Puff-Mädels auf der Bühne...

Ich persönlich weiss nicht: Lachen oder Weinen?!
Lachen Silesia, lachen. Oder glaubst Du das etwa?

Sowas gabs mal in Münchner Taxibetrieben als Rabatt, wenn die Taxler eine bestimmte Anzahl an Gästen abgeliefert hatten.
Allerdings nur bis die Polizei dahinter kam. Es handelt sich hier um den Tatbestand der Kuppelei und das ist strafbar. die Betrieben mußten hohe Geldbußen hinnehmen und die Etablissements schließen
(Inoffiziell ist eine Barzahlung üblich. Ich war mal Taxler nach meinem Studium, denn auch den meißten Taxlern war bares lieber :clown: )

Na denn ein frohes Fest:weihna1
 
Glaube nicht alles was in der zeitung steht.

Ich nähme so eine einladung nicht an. Ich wäre viel zu ergeizig mir irgendeine bezahlte begeisterung vorheucheln zu lassen.nein nein.....das ist wie....
gott ohne kirche oder schnupfen ohne halsweh...also das bordell erfreut sich sicher nicht überall dieser beschriebenen beliebtheit.


das ist eine facette der lust die trifft längst nicht auf alle männer zu. kenne jedenfalls kaum puffgänger.

lg
ole

Silesia schrieb:
Dieser Titel verziert die Titelseite des aktuellen Grazers,
den wir ausnahmsweise daheim haben, weil mein Vater wieder zu sehen ist (in einem anderen Bericht)!

Alle Bordells sind ausgebucht, angeblich von seriösen Unternehmen.
Auch weibliche Angestellte gehen oft zu dieser Art der Weihnachtsfeier, tanzen im angeheiterten Zustand auch mit den Puff-Mädels auf der Bühne...

Ich persönlich weiss nicht: Lachen oder Weinen?!
Würde mein Partner heimkommen und berichten, die Weihnachtsfeier findet in der Venus statt, dann kann er gleich anrufen und absagen (er würd sich sowieso vorher in Grund und Boden genieren, bevor er ins Puff geht, mein kleiner Feigling :D )
Haben alle Angestellte, die dorthin mitgehn keine Frauen, keine Kinder, keine Schamgrenze?!
Trennt man Sex nicht vom Beruf?
Sind solche Unternehmen voller liebestoller ausgehungerter Single-Männer?

Fragen über Fragen...
vielleicht habt ihr eine Antwort!

Silesia, die sich eher fürs weinen entscheidet... ;)
 
Ich fahre jetzt nach Kölle am Rhein geh aber nicht in ein Bordell,sondern mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

jaaaaaaaa so Männer gibt es auch,Mädels

euch allen hier ein schönes Wochenende!

lg
 
Werbung:
Wo ist das Problem? Ist doch eine originelle Location für eine Party und spart Deko-Kosten. Eine Werbeagentur hat vor einigen Wochen tagsüber Jungtexter in einen Edelpuff eingeladen, damit sie dort Vemarktungskonzepte für das Etablissement entwickeln. Währenddessen saßen der GF und die CDs mit der Puffmutter bei Kaffee und Käsekuchen und klönten. Gemütlich.
 
Zurück
Oben