Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

Ritter Omlett schrieb:
Vielleicht haben die Leute so ein entsetzliches Aussehen, sodass sie das notwendig haben, sich dorthin zu begeben, dass ist etwas sehr trauriges.
Genau! Und in Restaurants begeben sich die, die es notwendig haben, weil sie zu doof sind zum Einkaufen und Kochen! Ich muss auch immer weinen, wenn ich die vollen Restaurants sehe!
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Genau! Und in Restaurants begeben sich die, die es notwendig haben, weil sie zu doof sind zum Einkaufen und Kochen! Ich muss auch immer weinen, wenn ich die vollen Restaurants sehe!
nein, da sitzen all die armen Schlucker, die sich keine eigene Köchin leisten können... :D
 
Ich mag grundsätzlich keine Weihnachtsfeier. Arbeit: Weihnachtsfeier ist immer in einer Gaststätte. Da mach ich nicht mit, bei so einem Saufgelagere. Das hat mit Weihnachten nichts zu tun. Und in so ein rotlicht-Lokal...nenenene... Sowas würde ich nichtmal im normalen Alltag unterstützen!
 
ich mag weihnachtsfeiern. aber eben deshalb, weil ich mich mit meinen kollegInnen sowieso meistens wohl fühle.

das mit dem bordell...nunja *g*

es gibt wahrscheinlich viele frauen, die meinem schatz gefallen. etliche sicher optisch auch besser als ich. und ?
wenn es beim schauen bleibt...
solange ich das gefühl habe, dass er mich anziehend findet...fühle ich mich dadurch nicht bedroht.

alles liebe!
:) Jovannah
 
Werbung:
ja, bitte her den Welpenschutz! :baden:
aber bald schon, bald bin ich 19 *uiuiui* :weihna1

Nein im ernst, ich empfinde normale Nacktheiten (Strand,Bad,Sauna,Plakate,Zeitung,..) als normal.
Anbietende, "schau doch her, wie kess ich mein Höschen zum Rhythmus für dich fallen lasse und wie mein Po an der Stange hochgleitet" - "NACKTHEIT" ist etwas, bei dem zwei Menschen, die sich lieben und noch nicht im verhermten Alter sind, Eifersucht aufbringen DÜRFEN! ;)

Also Schluss mit Altersausreden, wenns um Gefühle geht...
 
Zurück
Oben