Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

hi Stephan

Ja ich gebe zu, es kann so sein wie du es geschrieben hast. Ich glaube einfach, es sind die gesellschaftlich anerkannten Vergnügungen. Ein Mann sucht Entspannung beim Tennis, beim Biertrinken oder einem Besuch in der Bar und er tut es dann um bei den Kollegen oder Freunden nicht sein Prestige zu verlieren.

ritterlicher Gruße
 
Werbung:
Stephan schrieb:
...und manche Männer sind vielleicht einfach sehr gehemmt, haben Kontaktschwierigkeiten, oder genug Zurückweisungen erfahren, um jegliche weitere Bemühungen um Frauen zu lassen.

...oder andere, kriegen in ihrer Partnerschaft sexuell nicht das, was sie gerne hätten und können's zu hause entweder nicht kommunizieren oder Frau daheim kann nicht damit umgehen, solche wünsche überhaupt nur ersnthaft mal anzuhören, ohne es gleich fehlzuinterpretieren...

Ja, alles selbstverständlich!
Hier gehts aber um berufliches Feiern von WEINACHTEN in dieser Location.

DAS ist ein deutlicher Unterschied, denn ein sexuell-psychisch vorbelasteter wird wohl kaum seine Sehnsüchte im Kreise der Arbeitsfeier aufarbeiten!
 
DAS ist ein deutlicher Unterschied, denn ein sexuell-psychisch vorbelasteter wird wohl kaum seine Sehnsüchte im Kreise der Arbeitsfeier aufarbeiten!
Nein, statt dessen wird er tun was alle bei Weihnachtsfeiern tun und mit einer der Sekretärinnen betrunken in der Ecke knutschen und fummeln. :party02:
 
Stephan schrieb:
...und manche Männer sind vielleicht einfach sehr gehemmt, haben Kontaktschwierigkeiten, oder genug Zurückweisungen erfahren, um jegliche weitere Bemühungen um Frauen zu lassen.

...oder andere, kriegen in ihrer Partnerschaft sexuell nicht das, was sie gerne hätten und können's zu hause entweder nicht kommunizieren oder Frau daheim kann nicht damit umgehen, solche wünsche überhaupt nur ersnthaft mal anzuhören, ohne es gleich fehlzuinterpretieren...

...und mancher, will halt einfach nur mal erfahren, wie sich käuflicher Sex denn tatsächlich anfühlt...



liebe Grüße
Stephan
Ich glaube, davon gibt es auch genug Frauen. Und zu wenig Orte, wo Frau das dann ausleben kann.

Wie der Ritter sagt, ein Kerl, ist dann ein 'echter Kerl', eine Frau bestenfalls eine Schlampe.
 
Reisender schrieb:
Mich gar nur zu stinklangweiligen Vorträgen.
... und bei mir schlachtet man schamlos mein Talent aus, zu jeder Gelegenheit gut reimen zu koennen... da muss ich immer ran ... zu jeder Feier Witziges, das sich reimt, englisch und deutsch...
Ich koennte allerdings zur Hoechstform auflaufen, wenn so eine Feier bei "die Nuttens im Puff" stattfaende :weihna1: !
Aber wo findet unsere brave Weihnachtsfeier statt?
In der Institutskantine ...

Bijoux
 
Hi,

vorab: ich finde nichts Schlimmes an Bordellbesuchen - wer hingehen will, der soll dort seinen Spaß haben.

Für eine Weihnachts- oder Jahresabschlussfeier unter Kollegen finde ich es allerdings absolut unangebracht. Ebensowenig finde ich ein "Saufgelage" passend - mir gefallen die "gemütlichen Zusammensitz-und-Tratsch-Feiern" hier in der Firma, ganz ohne übertriebenen Alkoholgenuss. Da ist es nämlich möglich, sich einfach "nur" gut mit Leuten zu unterhalten, wofür in der Arbeitszeit einfach nicht genug Zeit zur Verfügung steht. Ein "Besserkennenlernen" halt.

Lg

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben