Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

Ritter Omlett schrieb:
Ich würde das einfach absagen und nicht hingehen. Wenn Leute das so feiern wollen ist das okay. Vielleicht haben die Leute so ein entsetzliches Aussehen, sodass sie das notwendig haben, sich dorthin zu begeben, dass ist etwas sehr trauriges. Ja, es ist eigentlich eher sehr traurig, zumindest aus meiner Sicht :)

puhhh, es gibt noch normale, nette, sympathische, kluge, verantwortungsvolle, ehrenhafte, liebevolle, sensible, liebenswerte Männer!

Gott sei Dank!


.....

Für alle anderen..................:nudelwalk
 
Werbung:
das management möchte damit bestimmt nur was für ein gesundes betriebsklima tun!

Immerhin isses meistens mit ziemlich negativen Auswirkungen verbunden, wenn es sexuelle techtelmechtel im Kollegenkreis gibt.

Also warum dann nicht auf diese Weise "vorbeugen"...?

Letzten Endes nur eine firmeninterne "Dienstleistung" mehr, die an Drittanbieter "outgesourced" wird...

:lachen:




:ironie:

liebe Grüße
Stephan
 
Silesia schrieb:
Es geht nicht darum, obs im Puff oder zuhause ernst wird, mir zumindest nicht!
Da wird gestrippt, oder glaubt ihr, dass die bei einer Weihnachtsfeier extra alle einen Rollkragenpulli anziehn? :weihna1

Das ist wie die Tatsache, dass es meinen Freund stören würde, mir bei einer Geburtstagsfeier den Kevin von
www.menstrip.at
zu bestellen :clown:

Schade Schokolade....aber die Liebe geht doch vor!

Mhh also damit hätte ich kein Problem. Was ist dabei eine andere Frau oder einen anderen Mann nackt zu sehen. FKK verboten ?? Oben ohne noch erlaubt ?? Wo ist da denn die Grenze. Sehe daran nichts verwerfliches einem Striptease beizuwohnen. Nonsens. Was ist daran verkehrt? Liebt man deswegen gleich seinen Partner nicht mehr ?? Also wenn das eine Beziehung gefährdet ist es nicht besonders weit her mit dem Vertrauen und dem Selbstbewusstsein derjenigen.
 
Silesia schrieb:
Es geht nicht darum, obs im Puff oder zuhause ernst wird, mir zumindest nicht!
Da wird gestrippt, oder glaubt ihr, dass die bei einer Weihnachtsfeier extra alle einen Rollkragenpulli anziehn? :weihna1
Du meinst, da könnte ein Mann NACKTE FRAUEN sehen? :escape: Oh Gott, das ist ja WIEDERLICH. v:nudelwalk Wie gut, dass man die ansonsten nirgendwo sieht! Weder am Strand noch in der Sauna oder gar in den Medien. :mad2:
 
Ich könnte k o t z e n, bei dem Gedanken, mein Schatzi ginge zu einer solchen Weihnachtsfeier.

Aber ich bin "betrugsmäßig" vorbelastet.....................und deshalb erbitte ich mir einen großen

K Ü B E L ..........:4puke:

(Vielleicht hab ich´s jetzt aufgearbeitet???.........alles Übel losgelassen)

Ohhhh ja, fühl mich gleich besser!

Weihnachtsfeier im Puff --- (gute Idee, vor allem für :banane: -gesteuerte Männer die ideale Lösung!)

An die Astrologen: habe gerade mit einer Venus Pluto Opposition zu kämpfen...........okidoki?):weihna1
 
Klartext schrieb:
@ voice
Zwei Dumme, ein Gedanke!

Hallo an Alle

Silesias Einstelung diesen Dingen gegeüber ist die Einstellung eine 18 Jährigen
Und Ihre Sicht der Dinge ist für sie Gültig.
Möcht die Beitragsschreiber bitten dies zu bedenken, wen sie ihre Beiträge verfassen.

L.G. Maud
 
Liebe Maud

ich denke das Klartext mit den zwei Dummen, mich und sich selbst meinte.
So habe ich das zumindest verstanden.

Liebe Grüsse
voice
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Ich könnte k o t z e n, bei dem Gedanken, mein Schatzi ginge zu einer solchen Weihnachtsfeier.

Aber ich bin "betrugsmäßig" vorbelastet.....................und deshalb erbitte ich mir einen großen

K Ü B E L ..........:4puke:

(Vielleicht hab ich´s jetzt aufgearbeitet???.........alles Übel losgelassen)

Ohhhh ja, fühl mich gleich besser!

Weihnachtsfeier im Puff --- (gute Idee, vor allem für :banane: -gesteuerte Männer die ideale Lösung!)

An die Astrologen: habe gerade mit einer Venus Pluto Opposition zu kämpfen...........okidoki?):weihna1

Eine sehr enge aber auch verständliche Sichtweise. Zumal wie vorhin schon mal erwähnt wurde der "Verkehr" mit den Damen mit Sicherheit nicht von der Firma getragen wird. Denke das müsste man(n) dann aus eigener Tasche bezahlen. Das hätte wieder eine ganz andere Wirkung das ist klar.

Wenn ich denn eine Frau hätte und Ihr sage das diese Feier dort stattfindet (und das würde ich ihr auf die Nase binden) und ihr sage das ich sie liebe und niemals solange ich mit ihr zusammen bin mit einer anderen Frau schlafen würde, dann bin ich überzeugt das dies kein Grund für eine Auseinandersetzung oder gar eine Trennung wäre.
Denke das eher ein Kommentar alá wenn Du meinst Du brauchst das bitte schön kommen würde.
Möchte nur mal kurz erwähnen das es an Fasching oder auf der Wiesn teilweise genauso krass abgeht wie in einem Puff. Nur mit dem gefährlichen Unterschied das dort Kondome nicht so gefragt sind davon das gesoffen wird bis zum umfallen ganz zu schweigen. Wer besoffen in eine Stripbar oder ein Bordell will hat keine Chance hineinzukommen bzw fliegt raus wenn er sich nicht benimmt.

Also Leute wer fremdgehen will kann das überall tun. Entweder ich kann meinem Partner/ in vertrauen oder nicht.
 
Zurück
Oben