Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

wichtig ist, wenn wir alchemistische Bedürfnisse haben, ist, dass wir uns nicht im besonderen um den Zustand des Herzens kümmern mittels des Gefühls, sonst kommt es zu keiner Erregung.

Während der Verbindung übernimmt ja die Gattin die Atmung des Herren, es ist also eine besondere Mutprobe hier zur alchemistischen Vereinigung im SChmelztiegel zu kommen.

Was schmilzt, freilich das Ego im großen maßen, während es alleinstehend nur auf polemische Weise reduziert.

Sex ist das Religiöseste, wenn wir fanatismus und gewalt radikal ablehnen und andere und kulturelle Weise akzeptieren. in einer bedingten Form, auch wenn der Akt selbst einen unbedingten Geschmack hat, so gibt es doch Funktionen sich rechtzeitig zurückzuziehen, wenn man eben auf Grund der erhöhten Elektizität eine Egos verbrennen konnte, also eine geistig Transsubstantion durchführte.

Die Energie selbst, wenn mit Hoffnung vermischt, also mit dem mittleren Bereich, flieht eher den intimen Situationen, dem intimen Gespräch, beziehungsweise die Kooperierende Stärke der Paare.

Die Energie ist stark mit Liebe gekoppelt, weiß Gott was Liebe ist, aber eventuell wenn wir uns voller HIngabe für die Menschheit opfern, dann ist man auch beim erkennenden
Gott, der zwischen glorreichen Energien für die besondere Gesundheit und egoistischen Energie der abstrusen, kruden und ekelhaften Qualität. etc.etc.etc.

Wenn jemand keine Alchemistischen Bedürfnisse hat, dann ist auch sexuelle Energie ein entlegenes Thema. Cupido ist ein Begriff der sicherlich seine Berechtigung findet, innerhalb dieser Arbeiten des Hyperraumes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey beatfreak

Ich würde dir wirklich zum jetzigen Zeitpunkt schwer davon abraten weiter mit Kundalini zu experimentieren, so cool dieses Thema hierzulande auch sein mag.
Wie du schon richtig bemerkt hast können selbst Kundalini-Lehrer Fehler begehen und du kannst nicht wissen wie gut seine/ihre Entwicklung vorangeschritten ist.
Wenn der Schaden einmal getan ist, ist das schwierig zu beheben.

Ich würde dir eigentlich auch Heilung auf körperlich-energetischer Ebene anraten, weil du auf psychologischer Ebene so wie jetzt nicht weiter kommst.

Hast du TMC schon probiert ? Du brauchst allerdings einen sehr guten Diagnostiker, der genau sagen kann wo die Yin- und Yang-Energien gut fliessen, wo sie gestaut sind, wo im Überfluss und mit welchen Mitteln sie neutralisierbar oder umkehrbar sind.
Dazu würde ich dir aber empfehlen einen richtigen Arzt mit zusätzlicher Alternativausbildung zu suchen.

Oder eben du suchst dir einen guten energetischen Heiler, der sehen kann welche deiner Chakren vielleicht schwer beschädigt oder blockiert sind und der qualifiziert genug ist dieses zu beheben.
Eine einfache energetische Reinigung, wie sie vielfach angeboten wird genügt dafür nicht. Es braucht gehobene Fachkenntnisse und nicht nur irgendein x-beliebiges Sweeping.

Ansonsten will ich noch hinzufügen, dass jede Heilung missglücken wird solange die dazugehörigen Lehrerfahrungen nicht gemacht wurden, also vollkommen unabhängig davon wie gut deine Heiler sind.

:)
 
Was für viele Fragen da doch zu klären sind. Und hier sollte man doch zumindest bei den meisten Fragen auf eine einheitliche Antwort kommen bei einer Partnerschaft. Da gilt dann doch einiges vorher abzuklären.

Schade, auf die wirklich interessanten Fragen gehst du nicht ein.
Die allgemeine Psychologie von Beziehungen wurde hier ja schon ausführlich diskutiert, der körperliche Aspekt wird ausgeklammert.
Mir fehlt da irgendwie die inhaltliche Weiterentwicklung des Themas. (nicht als Kritik auf dich bezogen, sondern die allgemeine Verschämtheit Tabu-Themen offen diskutieren zu können)

http://www.sein.de/koerper/geniessen-und-erleben/tantra-das-wohlige-gefuehl-der-fliessenden-liebeskraft.html

http://www.sein.de/archiv/2007/mai-2007/irrtuemer-ueber-die-sexualitaet.html

http://himmlische-beziehung.de/oming.html

;)
 
Schade, auf die wirklich interessanten Fragen gehst du nicht ein.

Also wenn ich auf all diese Fragen, die du gestellt hast, geantwortet hätte, das hätte diesen Faden wohl mehr als gesprengt. Viele Fragen lassen sich auch nicht allgemein beantworten, da für jeden oft etwas anderes wichtig ist (z. Bsp. Leidenschaft oder doch ruhigere Liebe) , daher auch meine Antwort, dass diese in einer Partnerschaft zu klären sind (bzw. am besten vorher).
 
http://www.alternative-gesundheit.de/Sexualitaet-und-sexuelle-Probleme-aus-Sicht-der-TCM.html

http://www.chakren.net/oeffnen/wurzelchakra/

http://www.chakren.net/chakra/sakralchakra/

http://newsage.de/2012/08/energie-sex-und-transzendenz/

http://www.innere-kraft-64.de/sexuelles_kungfu.htm

https://www.secret.de/magazin/koerper-trends/mit-yoga-zu-mehr-lust

Einfach mal einen Teil der Tipps ausprobieren und irgendwie wird das schon weiter bringen als nur zu intellektualisieren.

Danke für das Thema, ist spannend und ich habe durch meine jetzigen Recherchen einiges gelernt, was ich auch noch nie vorher gehört habe.

:thumbup:
 
Also wenn ich auf all diese Fragen, die du gestellt hast, geantwortet hätte, das hätte diesen Faden wohl mehr als gesprengt. Viele Fragen lassen sich auch nicht allgemein beantworten, da für jeden oft etwas anderes wichtig ist (z. Bsp. Leidenschaft oder doch ruhigere Liebe) , daher auch meine Antwort, dass diese in einer Partnerschaft zu klären sind (bzw. am besten vorher).

Ja bitte, sprenge den Thread.
Du kannst auf jeden Fall deine eigenen Meinungen zu Leidenschaft und Co. hier reinstellen.
Schlafzimmergeflüster interessiert eine Menge Voyeure.:D

Trau dich schlau !
 
wir sind eine abstrakte Schöpfung, also haben wir die Fähigkeit der Erkenntnis.

Ein Psychologisches Aggregat kann anziehung sein und die Projektion oder besser gesagt ausstrahlung dieses Agregates oder molekularen Systems. Allerdings ist es um einiges Ertragreicher in der spirituellen Religion, wenn wir uns bewusst sind, unserer Solarität, wenn also nicht dass karma überlappt, wenn wir nur als Puppe der Umstände sind, und so in die Sexualtiät fallen.

Deswegen sagt unsere Bibel ganz klar: Wer eine Frau hat soll bei ihr bleiben, wenn wir keine haben, sollen wir uns nicht darum kümmern im Geiste...

Das hängt schon Zusammen mit dem Karma, wenn wir starke karmische Schulden haben oder sehr Verblended sind bringt sexualität nichts Religiöses, dient nur zur
Fortpflanzung, und es sodan karmische Familien, wo Scheidung, zwanghaftes Zusammenbleiben auf der Jahres ordnung stehen.

Es ist nichts Falsches daran, auch wenn es unterschiedlich sich verhält, das Tantra zuerst alleine zu studieren, ohne kopflastig daran zu zerbrechen,
es gibt eine kosmische Mathematik, und sie ist die Triebfeder unserer Bedürfnisse, auch wenn es die Konditionierungen gibt, die von Pawlow dargelegt wurden,
so spielen Jung, Freud und Fromm wirklich gute Arbeit auf Matura-niveau der Psychologie.

Blonde Frauen elimieren eher unsere skurrillen Geister, während dunklere Damen eher unsere Vorstellungen von Natur eliminieren, und uns vielfältiger im Verstehen der Schöpfung macht.
Was rothaarige Geschöpfe eliminieren weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, sprenge den Thread.
Du kannst auf jeden Fall deine eigenen Meinungen zu Leidenschaft und Co. hier reinstellen.

Dazu habe ich bereits auch einen Link gepostet:

http://merwald.beepworld.de/geil.htm

Ich besitze auch einige Bücher von dem Mantak Chia, von dem das Sexual Kungfu stammt aus deinem Link. Von seinen Übungen habe ich auch einiges in meiner morgendlichen Meditation einfließen lassen.
Also es ist bei mir nicht nur alles intellektualisiert. ;)
 
Ich sag mal so ob Männlein oder Weiblein, wenn beide nicht wissen was sie wollen, nicht viel nachdenken, Finger weg davon, das bringt einen sonst ja nicht weiter im Leben.
 
Werbung:
heißt es aber nicht, dass man eine Gattin bekommt, auch wenn man eh nur mehr den Willen des Vaters im Geheimen vollbringen will, wir sind ja im Skurillen undim autobibel-bewertungssystem.

Der Vater im Geheimen ist ja um nicht wenig größer als nur die Bibel.
 
Zurück
Oben