Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

reden ist nicht das richtige wenn man möglichst nahe die Nacht verbringen möchte, ich glaube man muss den anderen billigen im Werden.

Wenn wir nichtigkeit in die Überlegung miteinbeziehen können, hätten wir die Garantie weniger lästig zu sein, ja, manchmal hat man Anliegen und Bedürfnisse,
aber dass ist ja nicht lästig, hoffentlich.

Wenn sich zwei lieben, die vorher ein paar Jahrzehnte nichtigkeit geübbt haben , wie zum Beispiel hundertjährige Paare, da ist energetisch so viel los, dass können wir uns absolut nicht vorstellen.

Leerheit finde ich gar nicht so gut, weil man da ja ausgenutzt wird, nichtigkeit ist der größte Zündstoff, wenn jemand mit echter Magie was erfahren möchte, nicht zu verwechseln mit sich selbst zu verteufeln, oder gar satanismus, wenn man eben die Dualität als gültig für die Welt erkannt hat, was denn sonst als nichtig sollte man sich da fühlen können???

Aber die Magie dann ist ja nie nummer 1 im Gebet, oder in der Kabbalah, oder in der neuen Qualität.

Für viele ist Nichtigkeit kein Thema, weil mit diesem Gedanken sie sich zum Beispiel sofort selbstbefriedigen müssten, von der pragmatischen Intuition oder Intension her, deswegen ist es nur
eine Anmerkung, keine Empfehlung.

Kann mich an meinen Vater erinnern, und als er einmal meditieren wollte, auf einen Seminar, ist er am zweiten Tag in den Wald gegangen und schrie wie von der Hornisse gestochen,
weil er Angst hatte die Zwänge der Organisation würden ihn bald peinigen.

Vielleicht sollte man doch klug kämpfen, anstelle der Nichtigkeit, die Dame braucht zum Beispiel einen ritterlichen Edelknaben um glücklich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke heugelische Ente, deine Worte zeigen bei mir eine gute Wirkung. Ich werde weiter im Moment Leben, und die Nichtigkeit von Sex und von keinen Sex im Geiste behalten. Ich höre weiter auf meine Bedürfnisse Anliegen und handle intuitiv daraus.
Ich habe dies heute gleich ma ausgetest und schöne Sachen erlebt, aber auch das Bedürfniss nach einer veganen Currywurst nachgegeben um zu erfahren das ich bei diesem Currystand keine Currywurst mehr Essen werde :D
 
Wir brauchen nicht beleidigt sein, sich verschäht fühlen oder verfolgt.

Kein geistiges Bild wird je für Sexualität in Frage kommen.

Das heißt aber nicht, dass es keine sexualität gibt, sondern wir machen den fehler den Instinkt und den Sex in einen Topf zu werfen.

Instinkt ist für Essen und arbeit, so ist das Sexuelle in der Esoterik etwas anderes, Allerdings nicht ohne Bedeutung für das Ultra.
 
Dort geht es um die Nutzung von sexueller Energie mit einem Partner, in einer nicht orgasmischen Form und einer nicht geschlechtlichen Vereinigung.

Das ist im Grunde nichts neues, das gibt es als spirituelle Praktik schon lange, man lese nach unter dem Begriff -> Karezza.

Ich kann mir auch gut verstehen dass das hier von vielen widersprochen wird und Sex als ganz wichtig hingestellt - das ist es, wozu wir von den Medien erzogen werden: dass wir unbedingt Sex haben müssen - genauso wie wir unbedingt einen Fernseher haben müssen, und ein Auto, und einen Gameboy, aeh Iphone, undsoweiter.

Dabei geht es freilich nur um ein sich-volldröhnen mit Reizen, d.h. um Suchtverhalten (und wer will schon in seinem Suchtverhalten kritisiert werden?). Deswegen braucht man auch immer mehr davon: mehr Fernsehprogramme, das neueste Handy, einen neuen Kick oder Kink. Man kann sich nicht mehr bewusst und mit offenen Sinnen hingeben und wahrnehmen, sondern man will nur immer noch mehr Input, noch mehr Zerstreuung und Ablenkung.
Genauso ist Sex nur noch ein Abreagieren und Triebabfuhr, der Partner eigentlich beliebig und unbedeutend, und den daraus entstehenden Überdruss nennt man dann "Beziehungskrise".

Deswegen heisst es auch, dass man für Sex maximal acht Minuten *brauchen* soll, damit man es schnell hinter sich hat: denn im grunde ekelt man sich vor dem was man da treibt, genauso wie der Alkoholiker sich vor sich selbst ekelt.
 
Das ist im Grunde nichts neues, das gibt es als spirituelle Praktik schon lange, man lese nach unter dem Begriff -> Karezza.

Ich kann mir auch gut verstehen dass das hier von vielen widersprochen wird und Sex als ganz wichtig hingestellt - das ist es, wozu wir von den Medien erzogen werden: dass wir unbedingt Sex haben müssen - genauso wie wir unbedingt einen Fernseher haben müssen, und ein Auto, und einen Gameboy, aeh Iphone, undsoweiter.

Dabei geht es freilich nur um ein sich-volldröhnen mit Reizen, d.h. um Suchtverhalten (und wer will schon in seinem Suchtverhalten kritisiert werden?). Deswegen braucht man auch immer mehr davon: mehr Fernsehprogramme, das neueste Handy, einen neuen Kick oder Kink. Man kann sich nicht mehr bewusst und mit offenen Sinnen hingeben und wahrnehmen, sondern man will nur immer noch mehr Input, noch mehr Zerstreuung und Ablenkung.
Genauso ist Sex nur noch ein Abreagieren und Triebabfuhr, der Partner eigentlich beliebig und unbedeutend, und den daraus entstehenden Überdruss nennt man dann "Beziehungskrise".

Deswegen heisst es auch, dass man für Sex maximal acht Minuten *brauchen* soll, damit man es schnell hinter sich hat: denn im grunde ekelt man sich vor dem was man da treibt, genauso wie der Alkoholiker sich vor sich selbst ekelt.

Ja die Reizüberflutung bekommt ma überall mit, besonders wenn man noch sehr feinfühlig ist. Ich bemerke das viele Leute ziemlich nervös sind und nicht mehr wissen wie sie sich entspannen sollen.
Auch dieser Wissensüberfluß trägt dazu bei. Ich finde Wissen von anderen sollte einen selbst inspirieren um ma andere Wege einzuschlagen. Dadurch das aber alles bis ins Detail erklärt wird, bekommen die Leute schon vorgefertigte Bilder, Einstellungen usw. Ich selbst habe es schon immer unangenehm empfunden irgend einer Gruppe beizutreten die sich in Meinungen festgefahren haben und die Indiviualität fehlt.
So habe ich mein Leben meist mein eigenes Ding durchgezogen und bin meiner eigenen Intuition gefolgt.
Gerade die vorgefertigten Formen von Sexualität empfinde ich als unangenehm. Es gibt halt Menschen die gerne körperlichen Sex machen, Karezza oder was es auch immer noch gibt.
Ich habe für mich jetzt rausgefunden das bei mir schon allein der Gedanke an meiner Freundin ausreicht um mit ihr sexuelle Energien zu tauschen, da spielt die Entfernung weniger eine Rolle.
Bei meiner letzten Bekannten habe ich zum Beispiel im Unterricht neben ihr gesessen und eine sexuelle Erfahrung gemacht, ähnlich einen kleinen Orgasmusses ohne das ich das bewußt gemacht habe und wir uns berührt oder miteinander geredet haben. Das waren die ersten Tagen in der Klasse und da kannten wir uns noch fast gar nicht.
Die Menschen werden immer feinfühliger und da könnte der Sex es auch werden. :rolleyes:
 
karezza, dass ist wirklich der begriff, den wir als Basis nehmen könnten, um die sexuellen energien bewusst in die esoterische arbeit einfließen zu lassen.

wenn wir jetzt nur gleiten können, okay, aber wer sagen möchte, dass sex nicht maßgeblich ist, der nimmt sich selbst eigentlich alle energien, das sex der Motor
für alle energiezentren ist.

Allerdings ist es so, dass wir aufpassen sollten, die sexuelle in den satansschwanz abfallen zu lassen, also in dieses widerliche feinstoffliche Organ, vom steißbein abwärts, dass
die hellsichtigen Ärzte bei uns bemerken würden, hätten wir die sexuelle Energie fatal verwendet, deswegen karezza.

Wir können niemals auf die verschiedenen Kosmen acht geben, wenn wir nicht zuerst die frau schätzen, achten und zu gewissermaßen auch verehren lernen, dass ist ultimativ.

sexuelle energie ist die mutierte intelligenz, vernab von den emotionalen Mutmaßungen der fatalen seelsorge der schnelljustiz, skurrilität, dümmlichkeiten, aber des realen aufbaus
des Hochzeitkleids des Bräutigams, astralkörper, Mentalkörper und willenskörper, wo dann auch irgendwann die Gäste sich einfanden auf der Hochzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sexuelles Wasser und sexuelles Feuer.

ja, es ist das Wasser, dass eigentlich ein Feuer ist und umgekehrt, denn es ist das Chakra des Elementes Wasser, das Uterine Chakra, das Organ selbst steht im Uranus.

Die Empfindung, die reibung, das eindringen des erigierten Phallus in die vorbereitete Vulva, erzeugt Feuer, und der rest ist carezza.

carezza umschließt die unendliche verehrung, die Zärtlichkeit, und den Tod des egos in der Schmiede des vulkans.

Fürchtet euch nicht, sagt der heilige Vater.

urbi at orbi, bete und arbeite, aber eben in dieser schmiede.

Wenn wir aus irgendeinem persönlichen, privaten Grund nicht oder noch nicht in dieser schmiede arbeiten können, dann wäre die sexuelle Energie zu transmutieren, also mittels der imagination und der atmung, die energie der Energieproduktion, von der basis zu den anderen Chakras zu lenken, zu führen, gleiten zu lassen, pranayama
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist das Wasser, dass eigentlich ein Feuer ist und umgekehrt, denn es ist das Chakra des Elementes Wasser, das Uterine Chakra, das Organ selbst steht im Uranus.

Die Empfindung, die reibung, das eindringen des erigierten Phallus in die vorbereitete Vulva, erzeugt Feuer, und der rest ist carezza.

carezza umschließt die unendliche verehrung, die Zärtlichkeit, und den Tod des egos in der Schmiede des vulkans.

Fürchtet euch nicht, sagt der heilige Vater.

Kannst auch mit Atmung und Schleusen ziehen erreichen.
Du schickst die Energie durch die WS, durch Daath zum Dritten Auge und läßt die Energie im Gehirn "explodieren". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
daath, ist das Eden des Ultras, wenn sie dort mal ist, will man weniger bzw. nichts mehr explodieren lassen, auch wenn sie über die schädeldecke (Golgotha) , eben zur gehirnanhangsdrüse sich begibt und somit die Wahrnehmung, und den astralkörper erschafft.

das Kreuz ist sexuell. cruzel. Schmelztiegel, jeder noch so kleine alchimist sollte das wissen, alchemist ist verwandt mit dem wort arche, was auch acht oder Geheimnis heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben