Sex?

Werbung:
Jetzt gerade??????:blue2::D

Also.... mit den Händen tippe ich....Und mein linker Fuß liegt bequem und locker auf dem unteren Teil des Bürostuhles....Aber mein RECHTER.......Mein RECHTER.....Mein rechter Fuß ist gerade sehr, sehr unartig.....:D

LG
Juppi

:eek:
was machst du mit deinen füßen!?
ich brauch dazu mindestens meine hände, wennn nicht irgendwelche hilfsmittel oder gar einen zweiten menschen...:D
 
Hm. ;)
Mars im Löwen. Mars im Widder. Mars im Skorpion.
Sonne in 5 (gut aspektiert)
Venus/Pluto, Skorpionvenus, Löwevenus.
Mars/Pluto.
Eventuell noch Venus, Mars in 5.
(Bei der Betonung des 8ten Hauses hab ich komischerweise bis heute eher Menschen getroffen, die mit Sex Probleme haben/hatten bzw. denen selbst eher Schlimmes in Bezug auf Sex passiert ist.)
Aber ich hab sicher was vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben