Beruferaten

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo liebe Rätselsüchtige :D

Martina hat mir die Daten geschickt unf folgende Frage dazu übermittelt:

Frage: Welche der beiden Frauen ist Hochschullehrerin und als Zugabe, in welchem Fach?

Horoskop A

31976.jpg



Horoskop B

32521.jpg



Hallo Martina, wäre schön, wenn du erst morgen abend auflösen würdest, das Wetter ist dieses Wochenende so schön und einige werden unterwegs sein.:)

Liebe Grüße

Gabi
 
Werbung:
Liebe Kayamea und liebe Gabi,

vielen Dank für das neue Rätsel :umarmen:


ich teile schonmal meine Entscheidung mit.

Person A ist die Lehrerin.
Begründung und vorallem wegen dem Fachgebiet, dauert noch etwas (dazu brauch ich etwas länger) , also erklären tue ich etwas später:zauberer1
(wie immer)

LG
flimm
 
Hallo Gabi,
hallo Martina,

Mein Tipp: Person A ist die Hochschullehrerin für Wirtschaft / Politik.

Für eine lange und breite Begründung bin ich zu faul.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Christel
 
Danke für's Reinstellen, liebe Gabi, :)

Meine Damen und hoffentlich auch noch einige Herren, ich möchte doch sehr bitten, für die Begründungen nicht zu faul zu sein. :D

War heute ganz früh am Morgen schon mit Sohnemann Shoppen, bevor die Invasion der Kaufsüchtigen aus dem Nachbarland hereinströmt *hechel* und nun kommt bei uns auch die Sonne raus und es sieht nach schönem Wetter aus. Von daher, ich lasse das Rätsel selbstverständlich bis Sonntagabend offen, mindestens bis 20 Uhr, okay?

Liebe Grüße und ich freue mich über jeden Teilnehmer. :)

Martina
 
Auch wieder super :banane: :danke: mit Parallelen auf den ersten Blick...

Meld mich schon mal an, um hier dann die nächsten 2 Horoskope in die Runde zu werfen, mit etwas anderer Fragestellung bzgl. Berufsrichtung, damit's nicht langweilig wird - wenn niemand vor mir will :D

Hab auch schon einen Hochschulfavoriten, geb meinen Tip dann spätestens morgen ab, mit Erklärung, wenn ich mir beide Horoskope nochmal genau angeschaut hab.

lg, Mila
 
Hallo,

Horoskop A:
Die Person ist in Norddeutschland zwischen Hamburg und Bremen geboren.

Horoskop B:
Die Person ist vermutlich in Kanada in der Nähe von Edmonton geboren.

Beste Grüße

norbertsco
 
Danke für's Reinstellen, liebe Gabi, :)

Meine Damen und hoffentlich auch noch einige Herren, ich möchte doch sehr bitten, für die Begründungen nicht zu faul zu sein. :D

War heute ganz früh am Morgen schon mit Sohnemann Shoppen, bevor die Invasion der Kaufsüchtigen aus dem Nachbarland hereinströmt *hechel* und nun kommt bei uns auch die Sonne raus und es sieht nach schönem Wetter aus. Von daher, ich lasse das Rätsel selbstverständlich bis Sonntagabend offen, mindestens bis 20 Uhr, okay?

Liebe Grüße und ich freue mich über jeden Teilnehmer. :)

Martina

Hi Martina,

immer schön der Reihe nach. Wenn ich weiß, wer die Hochschullehrerin ist,
liefere ich meine Erklärung für den Fachbereich gerne nach, obwohl ich mich
in den heutigen modernen Studiengängen nicht auskenne.
Warum soll ich mein Hirn zermartern, wenn A gar nicht die gesuchte Person ist?

Das haste nun davon, wenn Du zwei Fragen gleichzeitig stellst. :D

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Kayamea,

du weißt meine Begründungen brauchen immer seine Zeit, meine Auswahl habe ich getroffen und werde sie auch noch bis morgen schriftlich begründet haben, bin nur mit dem Fachgebiet noch nicht ganz eins mit mir:)

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben