Rätsel Auflösung

lumpina

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
36
Hi, Leute mich wundert es nur das keiner draufgekommen ist weil ich finde sowas sieht man doch in einem Horoskop oder etwa nicht ? Im nachhinein werden jetzt warscheinlich alle schreiben ja man sieht es usw. und sofort , egal aufjedenfall habe ich an diesem Tag am 07.04.04 um 16.57 meinen Lottoschein aufgegeben und 1500 € gewonnen deswegen wollte ich wisse ob jemand draufkommt aber ich habe keinerlei Antworten erhalten, schade. Kann mir jetzt jemand vielleicht die Frage beantworten an welcher Konstellation man sehen kann das ich gewonnen habe im Lotto?
ganz liebe Grüße
lumpina :daisy:
 
Werbung:
Hi Lumpina,
wir sind doch keine Wahrsager! Habe mir deine Transite nicht angeschaut, aber falls du einen Transit von Jupiter im 2. Haus hast könnte diese Situation eintreffen, aber es geht im 2. Haus nicht nur um die Materie, sondern auch um die geistigen Werte.
Also wie gesagt, wir sind keine Wahrsager!

Wegen dem Treffen sag ich dir noch Bescheid.
 
Hallo,

die Daten, um welche Zeit der Lottogewinn erfolgte (Ziehung der Zahlen), sind entscheidender, als der Zeitpunkt, als Du den Schein ausgestellt hast!

In meinem schlauen Buch steht dazu:

"Im Falle von Geldtransaktionen Spekulationen, Lotterie und Totogewinnen ist die Jupiterposition im Radix. ferner der Transit des laufenden Jupiter stets von größter Bedeutung,...Sehr oft bringen übrigens Jupitertransite über Pluto oder im Aspaekt zu Pluto - ganz besonders dann, wenn im Grundhoroskop schon solche Jupiter/Pluto Beziehungen vorhanden sind - große Gewinne und ungewöhliche Glücksfälle."

Gruß Romy
 
Ich weiss schon das Ihr keine Wahrsager seit ich dachte mir nur das man so eine Konstellation sehen kann aus dem Horoskop egal ja wegen dem Treffen melde dich
lg
lumpina :)
 
Hallo,

ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen würde sagen, das 1500 Euro wahrscheinlich ein zu geringer "Glücksfall" ist, um in einem Horoskop angezeigt zu werden.

Ich habe mir Dein Horoskop angesehen und habe keine günstigen Jupiteraspekte feststellen können, die auf einen finanziellen Glücksfall hinweisen.

!.500 Euro sind meist soviel wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld oder Geldgeschenke. Solche Beträge stehen ja dann auch nicht im Horoskop. Es kommt ganz auf die Relation an, also ob es sehr viel Geld für Dich ist oder ob es okay ist und auf Deinem Konto nicht weiter auffällt.

Bei Lottomillionären konnte man anhand meiner Bücher jedoch meist sehr günstige Konstellationen erkennen, zumindest in denen, die untersucht wurden sind.

Gruß und weiterhin viel Glück

Romy
 
Romy76 schrieb:
Hallo,
Ich habe mir Dein Horoskop angesehen und habe keine günstigen Jupiteraspekte feststellen können, die auf einen finanziellen Glücksfall hinweisen. Gruß und weiterhin viel Glück
Romy

das ich etwas einwende, liebe Romy
warum schaust du nach Jupiter, wenn es um Geld geht. Musst du nicht nach Merkur-Transite sehen? Stehen nichtdiese für Geld,- den Umgang mit Geld, ua.?

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo,

ich hatte ja absichtlich meine Kenntisse als "bescheidenen" bezeichnet!

Ich habe auch mitgeteilt, das ich mich auf ein Buch beziehe, wonach, Horoskope von Lottomillionären nachträglich auf Ähnlichenkeiten untersucht worden sind. Es geht entweder um Jupitertransite durch 2. Haus oder um Jupiteraspakete zu Pluto und und und...von Merkur steht da nix.

War auch keine Prognose, habe nur versucht, eine Erklärung zu finden.

Gruß Romy
 
kannst du vielleicht einmal überprüfen, ob ein Merkur-Transit - am besten über H2 - oder auch H8 = das Geld anderer Leute,- denn mehr ist es nicht - ging.
Tja,- und es ist eben etwas "Besonderes" sich mit esoterischer Astrologie zu beschäftigen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Hallo Alia,

Ich interpretiere Transite von Merkur allerdings etwas anders:

Haus 2
persönliche Werte werden wichtig, Verhandlungen über Besitz und Geld, mehr Geschäftsabläufe als sonst...allerdings immer unter Beachtung der im 2. Haus stehenden Radixplaneten und dessen Aspekte.

Haus 8
Verhandlungen über das Vermögen anderer, Begegnungen aller Art, Kommunikation, enger Kontakt zur eigenen Psyche...wieder unter Beachtung der im Haus stehenden Radixplaneten und dessen Aspekte

Jupiter im 2. Haus
Geldgewinne, Ausweitung des materiellen Besitzes...

Liebe Grüße Romy
 
Zurück
Oben