SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?

Welche Bedeutung hat für dich SEX?

  • ein machtmittel?

    Stimmen: 4 23,5%
  • ein zeichen der liebe?

    Stimmen: 11 64,7%
  • selbstbestätigung?

    Stimmen: 1 5,9%
  • aggressionsabbau? selbstheilung?

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Wenn wir den Sex mal ganz "klassisch" betrachten ist es das Wechselspiel der Dualität,

denn es treffen zwei Pole aufeinander: der Männliche und der Weibliche die in einem ständigen "Hin und her" etwas gemeinsam erschaffen.

Somit ist schon in der Geschichte der Menschheit die Dualität als "Notwendigkeit" verankert.

Jemanden zu "begehren" ist wie es schon sagt "gier" die Lust und Freude am Sex. Der Ablauf selbst ist "Mechanisch" und wie er ausgeführt wird, sagt etwas über die Person selbst aus.

Sprich: Vorlieben, Vorspiel, Stellungen, Spielzeug, Rollenspiele und so weiter und so fort.

Genauso wie man sagen kann: "Der Wunsch nach Vereinigung ist stellvertretend mit dem Wunsch sich mit seiner Umwelt zu vereinigen während dieses Gefühl sich aber dann tief im inneren Ich abspielt"

Ob jetzt Jemand sich mit einer Person oder mit allem was bei drei nicht auf dem Baum sitzt vereinigen will, dass sind wieder persönliche Vorlieben und hängen von den eigenen Bedürfnissen/Ideeologien ab.

Grundsätzlich ist Sex auch Werteneutral. Es kann unheimlich toll und erfüllend sein aber genauso gut für Erpressung, Gewalt und Unterdrückung eingesetzt werden.

Es kommt halt immer darauf an wie man mit einer Sache umgeht und so sehe ich es auch beim Sex!

Es treffen auch weiblich auf weiblich und männlich auf männlich.

sex - synergetischer Energie Austausch

WIE ich das Auslebe - erlebe, ist individuell, ja.
 
Werbung:
Es treffen auch weiblich auf weiblich und männlich auf männlich.

Natürlich tun sie das, aber ich wollte eben erstmal auf die "klassische Ur-Version" drauf eingehen.

Ansonsten müßte man auch dazu sagen: "Es gibt auch Menschen die machen das alleine oder nie und andere Menschen machen das ständig in Gruppenorgien!"
 
Sex mit einer Person die ich liebe, zu der ich eine Verbindung habe, finde ich mindestens 100 mal schöner.
 
Wenn wir den Sex mal ganz "klassisch" betrachten ist es das Wechselspiel der Dualität,

denn es treffen zwei Pole aufeinander: der Männliche und der Weibliche die in einem ständigen "Hin und her" etwas gemeinsam erschaffen.

Und wenn zwei Frauen oder zwei Männer Sex haben, ist es kein klassischer Sex mehr?
Was ist das dann?

Sex ist erstmal Sex, egal wer mit wem.
 
Und wenn zwei Frauen oder zwei Männer Sex haben, ist es kein klassischer Sex mehr?
Was ist das dann?

Sex ist erstmal Sex, egal wer mit wem.

ja

allerdings läge es tatsächlich in Kundalini Natur, also in Shaktis (Yin) Natur, sich Shiva (Yang) zu suchen.

und das, hat so rein gar nichts mit "sex" zu tun, dieser findet ausschließlich zwischen Yin und Yin statt, egal wie es da unten ausschaut.

Yang befindet sich oben am Kronenchakra.

und ist diese Vereinigung vollzogen, ist das wesen weder männlich noch weiblich, hat aber beides in sich integriert.
 
ja

allerdings läge es tatsächlich in Kundalini Natur, also in Shaktis (Yin) Natur, sich Shiva (Yang) zu suchen.

und das, hat so rein gar nichts mit "sex" zu tun, dieser findet ausschließlich zwischen Yin und Yin statt, egal wie es da unten ausschaut.

Yang befindet sich oben am Kronenchakra.

und ist diese Vereinigung vollzogen, ist das wesen weder männlich noch weiblich, hat aber beides in sich integriert.

und bis dahin haben wir einfach sex...

lg winnetou:banane:
 
"sex mit einer Person, die ich liebe finde ich tausendmal schöner"


Liebe verteilt sich nicht ungleichgemäß, sondern ist gleichermaßen bezogen auf jedes wesen, aber dann

gibt es gar kein Sex mehr, denn Sex und Liebe schließen sich komplett aus.


*schnell davon schleich*^^
 
Werbung:
Zurück
Oben