SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?

Welche Bedeutung hat für dich SEX?

  • ein machtmittel?

    Stimmen: 4 23,5%
  • ein zeichen der liebe?

    Stimmen: 11 64,7%
  • selbstbestätigung?

    Stimmen: 1 5,9%
  • aggressionsabbau? selbstheilung?

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
Zitat:genau das ist das problem der menschheit, die natur wird als etwas "niederes" gesehen und geistige ebenen werden als etwas "höheres" bewertet.
so gilt die natur, der körper & sexualität als "unrein".
ist für mich mittlerweile esoterischer mainstream-müll, bzw. eine jahrtausendealte irr-lehre ...äh... leere;-)


Ja, wobei man den spirituell transzendierenden Aspekt den Erotik freisetzen kann, nicht unterschätzen sollte.

Erotik ist ganz und gar nicht automatisch eine rein (oder sogar überhaupt) körperliche Sache.

LG PsiSnake
 
Genießt Sex! beste Möglichkeit zum Kreislauftraining, verbunden mit Glücksgefühlgewinn, und letztendlich höchst entspannend, spätestens danach. Und diese Kostbarkeit, der Luxus pur, ist auch noch dazu GRATIS zu haben.
 
Na immerhin sind wir schon zu zweit mit Machtmittel... :D Freut mich!

das mit der macht - meine meinung - ist viel mehr verbreitet als man es zu gibt, manchen ist es oft gar nicht bewusst, welche macht sie durch ihre ausstrahlung ihren körper und ihr sexappeal haben :wut1:

sm - ist doch auch eine form davon - hier wird druck abgelassen oder das ego aufpoliert, wenn man im alltag zuwenig das darstellt was man sein möchte oder???
oder alte muster auslebt - demütigung...
ausserdem soll sex ehrlich sein...
 
Werbung:
Aus der Einleitung von "The Transmutation of sexual Energy - 4 Lectures by Samael Aun Weor" :"All of us posses some electrical and magnetical forces within us, and, just like a magnet we exert a force of attraction and repulsion... Between lovers that magnetic force is particularly powerful and its action has a far-reaching effect"

Das ganze Buch kann hier kostenlos gelesen werden:

http://www.iglisaw.com/docs/english_books/english_conferences/THE TRANSMUTATION OF SEXUAL ENERGY.pdf

Sex hat viele Seiten und ist wohl das größte Geschenk weshalb das Geheimnis darum wohl so gut behütet wird. In diesem Buch erfährt man wie die sexuellen Energien in uns so transformiert werden können, dass sie uns heilt und regeneriert - ja verjüngt! So ein Liebesakt ist ein sehr intimes und intensives Heilungsritual und gleichzeitig höchster Ausdruck des Lebens und der Einigkeit selbst. WOW!
 
Zurück
Oben