SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?

Welche Bedeutung hat für dich SEX?

  • ein machtmittel?

    Stimmen: 4 23,5%
  • ein zeichen der liebe?

    Stimmen: 11 64,7%
  • selbstbestätigung?

    Stimmen: 1 5,9%
  • aggressionsabbau? selbstheilung?

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
es ist aberwitzig mit dem Verstand nach dem Sex zu fragen. Genauso sind aberwitzig jene, die Behaupten Zwilling hätte nur zwei Gesichter, denn es hat nämlich drei...intellekt, Herz und Sex.
 
Werbung:
Diese Aberwitzigkeit der "zweiten Welt" wird nicht geschmälert wenn wir nur noch nach der Rune IS fragen, als ob es die anderen Runen überstrahlen würde. Die Rune IS ist nicht sexuell, aber es ist nur eine Rune.
 
also ich finde keine Antwortmöglichkeit

selbst Sex als Zeichen der liebe ist nicht passend, denn die Liebe kann auch Sex existieren, in Prinzip dient Sex dazu um neues leben zu erschaffen mit der Verbindung zwischen Mann und frau.

alles andere ist überbewertet in unserer Zeit , es sogar vieles falsch, man muss doch kein Sex haben um glücklich zu sein. geschweige den verschiedene sexual Partner, in Prinzip ist es vorgesehen das jeder nur einen Mensch als frau oder Mann sieht und die anderen so sieht wie eine Mutter, einen Vater , Bruder oder Schwester...aber die viele Propaganda hat vielen schon was falsches eingeredet, und auch hieran geht unsere Gesellschaft, Kultur zu guter letzt unsere Welt kaputt
 
sex sollte man nicht abwerten und schlechtreden. das hat die religion und moral ohnehin schon übermäßig gemacht.
sex ist jedenfalls meist der auslöser für beziehungen, egal ob hetero oder homo, und bietet potential für tiefere gefühle.
wenn es dann auch noch emotional zwischen den partnern passt, kann daraus eine liebesbeziehung werden.
sex kann auch missbraucht werden für machtspiele und hörigkeit. aber darin liegt auch ein potential für bewusstseinserweiterung.

lg winnetou:)
 
irgendwie höre oder besser lese ich immer wieder sehr viel wertendes heraus aus euren zeilen...
ich bin der meinung sex ist sehr wohl wichtig, grundgedanke fortpflanzung, aber auch eben verbunden mit inniger liebe sehr heilsam... sex ohne liebe - stellt uns auf die stufe der tiere, die dem trieb nachgehen... und ob mann und mann, frau und frau oder mann und frau - solange die liebe, der beweggrund ist, ist das drumherum wohl nur ein teil unserer lernaufgabe...
 
Und das wird natürlich ausgenutzt, vor allem von Frauen, die Männer den Kopf verdrehen wollen. :D

Knoblauchzehen kauen hilft bei Schutz vor Annäherungsversuchen, zusätzlich kann Mann sich einen Bart wachsen lassen und so sein Gesicht verstecken. Bei Hexen hilft nur noch beten;-):zauberer1
 
ich halte Sex für Selbstbestätigung. Sobald die Kinderplanung abgeschlossen ist, ergibt er auch weniger Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben