SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Frühlingsträne;1911242 schrieb:
Also, in meinen sexuellen Fantasien spielen meistens Männre die wesentliche Rolle - wobei ich mir ein Leben ohne "besondere" Liebe zu Frauen, also der die über Freundschaft hinaus geht, auch nicht vorstellen könnte. In der Realität hatte ich deutlich mehr Affären bzw. Beziehungen mit Frauen.
Ich würde also sagen, ich bin zu 40 bis 60 % homo, der Rest hetero...also 100 % bi!

:)

ich will dir nicht zu nahe treten. Wenn du nicht antwortest, dann verstehe ich das natürlich.

Du bist laut deinem Profil eine Frau und du hast die meisten sexuellen Fantasien mit Männern. Ok.
Du schreibst dann auch, dass du dir ein Leben ohne weibliche Freundinnen nicht vorstellen kannst. Immer noch ok.
Aber dann kommt der Satz, über den ich gestolpert bin: du hattest in der Realität deutlich mehr Beziehungen mit Frauen?
Da frage ich mich: wenn du Fantasien mit Männern mehr hast, wieso dann mehr Beziehungen mit Frauen? - weil doch eigentlich "sozial-normativ" sowieso die Beziehungen zu Männern sozial eher vorgegeben wären?
Kannst du das irgendwie beschreiben?

.... :rolleyes: merci
 
Werbung:
eidechsenkönig;1911250 schrieb:
Also ich stehe nur auf Frauen!Viele Männer sehen zwar sehr gut aus und das auch mit freiem Oberkörper,aber sobald sie ihre Hose runterlassen sehen sie nur noch lächerlich und hässlich aus!
Mfg eidechsenkönig

:lachen:

Woher rührt denn deine Phallusphobie?:lachen:
 
Bitte um Aufklärung - liebe Forumsteilnehmer.

Warum sollte sich bei Personen/Wesen die sich mit dem Bewußtsein beschäftigen bzw. mit dem inneren Wachstum - die Ausrichtung der Sexualität anders darstellen - als bei Personen, die sich nicht mit Bewußtmachung beschäftigen?

Grüße aus dem Zwischenstromland

ein Waldläufer
 
ich glaube ja, dass frauen tendenziell eher bi sind, als männer...

Ja, das suggerieren mir diese Filme auch immer. :D

Nein, da magst Du wirklich recht haben. Der prozentuale Anteil ist bestimmt höher, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt genetisch ist oder ob Frauen offener sind.

Was finden Frauen eigentlich an Männern? Frauen sind viel hübscher und weicher und kratzen nicht und riechen lecker und.... *schmacht* :D
 
waldläufer;1911267 schrieb:
Bitte um Aufklärung - liebe Forumsteilnehmer.

Warum sollte sich bei Personen/Wesen die sich mit dem Bewußtsein beschäftigen bzw. mit dem inneren Wachstum - die Ausrichtung der Sexualität anders darstellen - als bei Personen, die sich nicht mit Bewußtmachung beschäftigen?

Grüße aus dem Zwischenstromland

ein Waldläufer

1. da durch die Integration von Schattenseiten und Heilung von Verletzungen sich die Persönlichkeit verändert.
2. da durch die Reflexion und Selbständigwerdung sich ein Individuum von vorgegebenen konventionellen Rollen löst und individuelle Lebensstile ausbildet
3. da durch spirituelle Praxis ein anderes Leibbewusstsein etabliert wird
4. da sich aufgrund der spirituellen Praxis die Sexualität grundlegend ändert, von der eher objektbezogenen Einstellung zu einer liebevollen Öffnung

Liebe Grüße,
Energeia
 
Ich will nicht sagen, dass ich darüber stehe, aber ich lebe enthaltsam.


aVqrG0r-3afd5af721b7d524da0505db5cd2d2b8.jpg
 
frauen haben wirklich den schöneren körper:)
männer können auch verdammt gut riechen,mhhhhh
an männern kann man einiges toll finden
 
Ja, das suggerieren mir diese Filme auch immer. :D

Nein, da magst Du wirklich recht haben. Der prozentuale Anteil ist bestimmt höher, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt genetisch ist oder ob Frauen offener sind.

Was finden Frauen eigentlich an Männern? Frauen sind viel hübscher und weicher und kratzen nicht und riechen lecker und.... *schmacht* :D

männer sind stark, haarig, kuschelig, auch hübsch und riechen mitunter auch lecker (im besten fall) ;)
 
Werbung:
waldläufer;1911267 schrieb:
Bitte um Aufklärung - liebe Forumsteilnehmer.

Warum sollte sich bei Personen/Wesen die sich mit dem Bewußtsein beschäftigen bzw. mit dem inneren Wachstum - die Ausrichtung der Sexualität anders darstellen - als bei Personen, die sich nicht mit Bewußtmachung beschäftigen?

Grüße aus dem Zwischenstromland

ein Waldläufer


weil sie bewusster in sich hineinfühlen aka ehrlicher mit sich selbst werden.

da arbeitet man(n) sich auchmal durch seine homophobie durch, und sieht, was dahinter stecken kann.
:)
 
Zurück
Oben