SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Werbung:
eidechsenkönig;1911322 schrieb:
Ich finde nackte Männer einfach nicht schön,ist jetzt schwer für dich nachzuvollziehen,da du homosexuell bist oder?Und gegen Schwule habe ich auch nichts,also keine Schwulenphobie oder so!:)
Mfg eidechsenkönig;)

Du sollst sie ja nicht schön finden, aber die Worte lächerlich und hässlich..als wären es abscheuliche Kreaturen:rolleyes:

Genau, ich bin stockschwul:lachen:
 
eidechsenkönig;1911322 schrieb:
Ich finde nackte Männer einfach nicht schön,ist jetzt schwer für dich nachzuvollziehen,da du homosexuell bist oder?

Dieser Thread ist voller Missverständnisse. :lachen:

Du hast es aber geschafft, dass ich mir Sheelas Profil angeguckt habe, um mich doch noch mal endgültig zu versichern, dass sie wirklich eine Frau ist. :danke::lachen:
 
Eigentlich bin ich hetero.....nun wurde ich, letztens schowieda (!), von einer Frau angemacht, und die war ganz grosse Klasse, ja!

ach lieber Gott, wenns dich gibt, willst mir etwa sagen ich solle mir eine Frau suchen? Dann wäre ich aber ganz schön böse auf dich! :wut1:
 
Werbung:
Du sollst sie ja nicht schön finden, aber die Worte lächerlich und hässlich..als wären es abscheuliche Kreaturen:rolleyes:

Genau, ich bin stockschwul:lachen:
Also wenn ich mich zufällig splitternackt im Spiegel sehe,dann finde ich den Anblick meines Unterkörpers irgendwie unschön!Männer sind überall behaart wie Affen,einfach abscheulich!
Wenn ein Mann angezogen ist,dann ist das wieder was anderes!
 
Zurück
Oben