SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
ich glaube ja, dass frauen tendenziell eher bi sind, als männer...

Hm, ich denke eher das da immer noch eine gewisse Scham in den Männern mehr drin ist als bei Frauen!

Spielen 2 Frauen zusammen heisst es "wie geil" !

Machen das Gleiche 2 Männer kommt immer noch zu oft "IGITT" !

Von wegen sexuelle Freiheit.
 
Werbung:
Hm, ich denke eher das da immer noch eine gewisse Scham in den Männern mehr drin ist als bei Frauen!

Spielen 2 Frauen zusammen heisst es "wie geil" !

Machen das Gleiche 2 Männer kommt immer noch zu oft "IGITT" !

Von wegen sexuelle Freiheit.

das komische ist, mir gehts genauso! und das, obwohl ich mich für total liberal halte, aber irgendetwas in mir sagt bei schwulen auch "igitt". (zumindest möchte ich sie mir nicht in action anschauen...)
 
Wie errechnen wir die %uelle 6uelle Ausrichtung?

Wir Monkianer wollen noch so viel von euch Erdlingen lernen, bevor wir euch mit unserer großen Strahlenkanone beeinflussen. :alien:
 
Ah, heute ist es so frühlingshaft und irgendwie gehen die Hormone in diesem Forum regelrecht mit den Buchstaben durch ... :D

Was bin ich? Hm, schwer zu sagen. Ich bin natürlich eine Frau (siehe Mitgliedsname), stehe so ziemlich zu 95% auf Männer und evtl. würde eine breitschultrige starke, markante Frau die restlichen 5% ausfüllen.
Aber so richtig Gedanken hab ich mir darüber noch nie gemacht.

Ich mag kühle, wie romantische Männer. Bei den kühlen und fast unnahbaren ist es jedoch ein vergebliches Hin und Her. So blöde Distanzgeschichten - zumindest war es bei mir so. Was ich bei meinem jetzigen Partner nicht miterleben muss. *freu*
Mein Liebster ist ein perfekter Mann und Liebhaber mit markanten, wie weichen Zügen. Hat die geilsten langen Haare, die man sich bei einem Mann nur wünschen kann und 'nen Knackpo! (Oje, vielleicht liest er mit!? :D)

Mit ihm kann man über Gott und die Welt reden. Er hört zu und hat ein helles Köpfchen und versteht meinen abartigen Humor. Zudem ist er geduldiger und oftmals ruhiger als ich. Einfach ein toller, verantwortungsbewusster Mann, zum Pferde stehlen!

Gruß Tarja
 
Ich will nicht sagen, dass ich darüber stehe, aber ich lebe enthaltsam. Und weil mir gerade ein Vers aus der Bhagavat Gita, das ist sozusagen die hinduistische Bibel, über den Weg lief, möchte ich ihn gerne einmal hier einfügen.

Bhagavad Gita Kapitel 5, Vers 21 (Handeln im Krishnabewusstsein): „Ein befreiter Mensch fühlt sich weder zu materieller Sinnenfreude noch zu äußeren Objekten hingezogen, sondern befindet sich immer in Trance und genießt die Freude im Innern. Auf diese Weise genießt der Selbstverwirklichte unbegrenztes Glück, denn er konzentriert sich auf den Höchsten.“

Ein Brahmachari (im klassischen Sinne) ist so sehr in den liebevollen Dienst des Herrn vertieft, daß er das Interesse an materieller Sinnenfreude verliert. Die höchste materielle Freude ist sexuelle Freude. Die ganze Welt bewegt sich unter ihrem Zauber, und ein Materialist kann ohne diese Sinnesbefriedigung nicht leben. Aber ein Brahmachari vermeidet sexuelle Freuden. Dadurch besitzt er eine größere Energie. Dies ist der Prüfstein für die spirituelle Verwirklichung, für die Befreiung von allem Leid. Spirituelle Verwirklichung und sexuelle Freude sind unvereinbar. Ein selbstverwirklichter Brahmachari wird von keinerlei Sinnenfreude angezogen, da er eine befreite Seele ist.

Da die Menschen in der Regel auf äußere materielle Werte fixiert sind (Geld, Ruhm, Macht, Sex, Völlerei, usw.) werden sie niemals wirklich glücklich sein, denn das wahre Glück findet man nur im Innern. Dazu ist es erforderlich, sich von allen materiellen Abhängigkeiten zu lösen. Wie die Bhagavad Gita bereits sagt (in der Bibel steht übrigens genau dasselbe, nur das wissen die meisten Christen nicht einmal), ist der Sex die größte materielle Abhängigkeit (jedenfalls für die meisten Männer).
 
Werbung:
Zurück
Oben