SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

  • stockhetero

    Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

    Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

    Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

    Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

    Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

    Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

    Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

    Stimmen: 11 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Gute Frage, Fluadl.
Wieviel % gefüllte homo ergibt die Tatsache, daß mich weibliche Körper erfreuen, in Punkto Ästhetik, Vitalität, Ausstrahlung, subjektiv verstandenen Schönheit, Ausdrucksvielfalt, Lebensspuren im Gesicht? Ähnlich wie männliche.

Mit Schwulen bin seit Jahrzehnten befreundet. Mit Lesben - mit denen, die mir bisher begegnet sind - kann nicht sehr gut. Ansonsten bin hetero.
 
Werbung:
Ah, heute ist es so frühlingshaft und irgendwie gehen die Hormone in diesem Forum regelrecht mit den Buchstaben durch ... :D

Was bin ich? Hm, schwer zu sagen. Ich bin natürlich eine Frau (siehe Mitgliedsname), stehe so ziemlich zu 95% auf Männer und evtl. würde eine breitschultrige starke, markante Frau die restlichen 5% ausfüllen.
Aber so richtig Gedanken hab ich mir darüber noch nie gemacht.

Ich mag kühle, wie romantische Männer. Bei den kühlen und fast unnahbaren ist es jedoch ein vergebliches Hin und Her. So blöde Distanzgeschichten - zumindest war es bei mir so. Was ich bei meinem jetzigen Partner nicht miterleben muss. *freu*
Mein Liebster ist ein perfekter Mann und Liebhaber mit markanten, wie weichen Zügen. Hat die geilsten langen Haare, die man sich bei einem Mann nur wünschen kann und 'nen Knackpo! (Oje, vielleicht liest er mit!? :D)

Mit ihm kann man über Gott und die Welt reden. Er hört zu und hat ein helles Köpfchen und versteht meinen abartigen Humor. Zudem ist er geduldiger und oftmals ruhiger als ich. Einfach ein toller, verantwortungsbewusster Mann, zum Pferde stehlen!

Gruß Tarja

hat er einen bruder? ;)
 
Hallo,

die Umfrage läuft ja noch nicht allzu lange. Es wundert mich dennoch, dass gerade hier im Esoterik-Forum derzeit 50 % stockhetero angeklickt haben.
Ich bin in meiner Kategorie immer noch ganz alleine :D

Liebe Grüße,
Energeia
 
man merkt,der frühling ist da:banane:
fühle mich schon immer zu männer hingezogen.
hab schon öfter frauen gesehn wo ich dachte:wow,als männer..diese frauen haben für mich das gewisse extra..mehr wird nicht sein,fühl ich nicht so
 
ich hatte gehofft, dass die Eso-Menschen nicht derart sozial auf Hetero konditioniert sind ;)

Aber warum:confused:

Wenn jemand nunmal ausschliesslich auf das andere Geschlecht steht?

Vielleicht muss man auch differenzieren zwischen dem ausleben homosexueller Neigungen und gelegentlich auftretenden homosexuellen Phantasien.

Ist man schon ein wenig bisexuell, wenn man mal an Sex mit Gleichgeschlechtlichen gedacht hat, auch wenn man es aber nie umgesetzt hat?
 
Werbung:
Aber warum:confused:

Wenn jemand nunmal ausschliesslich auf das andere Geschlecht steht?

Vielleicht muss man auch differenzieren zwischen dem ausleben homosexueller Neigungen und gelegentlich auftretenden homosexuellen Phantasien.

Ist man schon ein wenig bisexuell, wenn man mal an Sex mit Gleichgeschlechtlichen gedacht hat, auch wenn man es aber nie umgesetzt hat?

ich habe ja gerade meinen Beitag noch ergänzt. Also ich verstehe die Frage auf die Innenwelt bezogen, nicht auf die Handlungen. Gerade im Handlungsbereich spiegelt sich ja noch mehr die soziale Konditionierung wider.
Im Innenleben bahnt sich da schon mal hier und da ein anderes Gefühl - und das scheint mir der wichtigere Indikator.

:)
 
Zurück
Oben