Sex Balsam für die Seele!

stell dir vor, in dem koerper dieser frau wohnt auch eine seele, auf der suche nach liebe und geborgenheit, waerme und anerkennung

und da wir uns vor unserer inkarnation auch den koerper aussuchen, hat sich diese seele einen echt schweren weg zur liebe ausgesucht - also alle achtung!

irgendwo hier im threat war nco ne aehnliche aussage, ueber einen mann, der so haesslich war dass wohl keine ihn nehmen wuerde...

wieviel achtung habt ihr vor den menschen? wie haesslich sind eure worte?

sich einen huebschen body fuer diese inkarnation aussuchen ist einfach, das zeugt nicht von groesse, und dann ueber andere menschen / koerper so haessliche redensarten fuehren...

zum nachdenken - aussteiger



Sehr schön gesprochen. Dafür bekommst du einen Kuss.:kiss4:
 
Werbung:
Ach Du,

habe ja nicht alles gelesen, doch hättest Du doch vorher NEIN sagen können.
Warum hast Du das gemacht? Hast Du geglaubt, dass sie durch Deinen wundervollen Sex schöner wird?

Na, Du machst einem ja neugierig. Ob Du wirklich so einen tollen Körper oder auch Kopf hast? Aus Erfahrung weiß ich, dass das übertriebene Selbstbewusstsein der Männer oft der Wahrheit nachhinkt. Schicke uns bitte ein Bild, damit wir es überprüfen können!

Ich meine, dass Du die Badehose anbehalten darfst.

Gruß :danke:

eva07



Und wenn er keins rausrückt, dann wende dich an mich. Ich hab eins. Aber leider ist er darauf angezogen. Ich hoffe, dass enttäuscht dich nicht alt zu sehr.;)
 
Ja ihr Lieben.

Ich weiss ich weiss...ich sag mal so. Ich rück mein Bild nicht mehr so einfach raus. Da muss schon erst mal Sympathie sein...

Und diese Frau war wirklich potthässlich...vielleicht hab ich einfach zu viele Narben auf de3m Herzen, so dass ich mit diesen Worten nicht sparsam bin, aber wer tut schon was dagegen, wenn man ihm sagt "Och du siehst gar nicht so schlimm aus" oder so...aber wenn ich Jemandem sage "Du bist so hässlich, dass die Bäume nach Innen wachsen", dann animiert das die Person doch wenigstens was daran zu ändern.
Meiner Erfahrung nach nutzt es wenig jemanden anzulügen oder ihm die Hölle zum Himmel zu machen. Wenn jemand hässlich ist, dann istz es besser, es so in etwa auch zu sagen, sonst kommt es vielleicht noch schlimmer.
Jesus sagte ja auch "Du sollst nicht lügen" Ich glaub der wusste nicht in welche Lage der mich bringt :D

Ich bin kein Schönheitsidol, aber das ist auch okay so, weil meine Traumfrau ist auch keines...normal sportlich schlank mit nem Hang zu etwas gröberen barbarischen Gesichtszügen und etwas überdurchschnittlicher Körperbehaarung :D Aber kein Gebirgsaffe :tomate:

Gruß
DMonkey
 
sich einen huebschen body fuer diese inkarnation aussuchen ist einfach, das zeugt nicht von groesse, und dann ueber andere menschen / koerper so haessliche redensarten fuehren...

zum nachdenken - aussteiger

einfach ? Nicht auf dem Planeten Erde

arbeitest mit 15 als Model - bist zu schön und zu abgehoben - was besseres

sagst zu einen Mann - Nein- wirst beleidigt und beschimpft

man wird neben dem Herzensmann angebaggert - ein - Nein stoppt sie nicht, eine - ich liebe jemand anderen auch nicht

egal ob es um den Beruf geht oder sonstwas - das Zusatzpaket - Sex - muß mit dabei sein

sowas wie dich wollte ich immer haben nervt - gibst es nicht freiwillig wirst vergewaltigt

und die liebevollen- normalen - gehen dir aus den Weg weil sie Angst haben abgewiesen zu werden......dann hätten wir noch das Vorurteil- wer schön ist muß untreu sein......

Einfach ? Nicht auf der Erde

auch mal zum nachdenken.............

sich einen hübschen Körper aussuchen ist nicht einfach. Punkt.

und dann noch reiche Eltern dazu und es wird noch schwieriger..........

mußte meinen Senf dazugeben...nervte mich einfach gewaltig

wieder mal einen rießen Topf genommen und alle reingeworfen........das ist einfach
 
einfach ? Nicht auf dem Planeten Erde

arbeitest mit 15 als Model - bist zu schön und zu abgehoben - was besseres

sagst zu einen Mann - Nein- wirst beleidigt und beschimpft

man wird neben dem Herzensmann angebaggert - ein - Nein stoppt sie nicht, eine - ich liebe jemand anderen auch nicht

egal ob es um den Beruf geht oder sonstwas - das Zusatzpaket - Sex - muß mit dabei sein

sowas wie dich wollte ich immer haben nervt - gibst es nicht freiwillig wirst vergewaltigt

und die liebevollen- normalen - gehen dir aus den Weg weil sie Angst haben abgewiesen zu werden......dann hätten wir noch das Vorurteil- wer schön ist muß untreu sein......

Einfach ? Nicht auf der Erde

auch mal zum nachdenken.............

sich einen hübschen Körper aussuchen ist nicht einfach. Punkt.

und dann noch reiche Eltern dazu und es wird noch schwieriger..........

mußte meinen Senf dazugeben...nervte mich einfach gewaltig

wieder mal einen rießen Topf genommen und alle reingeworfen........das ist einfach



Oh man da haben sich ja ne Menge Aggressionen in dir aufgestaut.:trost:
 
Mir passiert so was jedenfalls nie wieder...hab draus gelernt :danke: und meinen süssen Body bekommt nur noch ne ebenfalls Süsse in ihr gierigen Hände :D HAHA!



mir passiert dass auch niiiiie wieder...*g* Wir sind wirklich arm sowas durchgemacht haben zu müssen :D aber das wird alles wieder gut...denk einfach nicht mehr daran....:umarmen:

stimmt, nur wer genau so süß ist wie ich darf von mir kosten :romeo:

:welle:
 
Werbung:
Oh man da haben sich ja ne Menge Aggressionen in dir aufgestaut.:trost:

nicht wirklich :lachen:

Eine Woche für 100 Euro klang toll.......und es ist sehr günstig.....und da ich auch nach Brasilien gehe überlegte ich es mir bei aussteiger vorbei zu sehen und gemeinsam zu arbeiten.

Manche fragen ihr Höheres Selbst ob ja oder Nein........tat ich auch- aber die sagt immer ja- die liebt alles und der macht alles Freude.........

Und klar ich bekam auch gesagt warum wieso weshalb

Und ich war neugierig zu erfahren was mich menschlich erwartet.........also wirft man einen Dualitätsbrocken und wartet die menschliche Reaktion ab und weiß auf welcher Stufe derjenige ist..........

Erkennt er nur die Worte und das menschliche oder mehr......nimmt man sich die Zeit mal sein eigenes höheres Selbst zu fragen

Man schreibt provokative Wörter packt es in Trinität Energie ein in denen die Aufgabe und alle notwenigen Informationen enthalten sind.

Anhand der Reaktion weiß man was der andere von meiner verschlüßelten Information mitbekommen hat .

Und ja....ich liebe Spielchen :lachen:

Und dieses Spiel - teste aus wie weit er seine Menschlichkeit gemeistert hat - erst seid diese Trinitätsbrocken kommen.

Nur die Wörter - ja absichtlich provokativ :lachen:

Hallo hier bin ich.........meine zarten Annäherungsversuche wurden ja nicht wahr genommen also dann halt Dualitätsbrocken. Es beginnt .....also machst nun mit oder nicht :lachen: Aktivierung ist am 09.09 kann nicht verschoben werden......

Ich liebe Spielchen :lachen:


Danke für das trösten :kiss4: . ich lasse mich immer gerne auf die Sirn küssen......macht mein höheres Selbst auch immer.....das erste mal in der Pyramide von Gizeh wird mir immer in Erinnerung bleiben......ich liebe das - auf die Stirn küssen :trost::danke:
 
Zurück
Oben