Sex Balsam für die Seele!

Werbung:
@ DrunkenMonkey

Ich denke das Geheimnis liegt im Sich fallen lassen und sich selbst so annehmen wie man ist, mit all seinen dunklen und lichten Seiten :zauberer1

Schon lustig und gleichzeitig erschreckend was alles tief in uns ruht:D
Lg witchcraft
 
Jup. Und mir tun meine skeptischen Beiträge auch Leid :cry2:...aber wie du siehst hab ich nicht gerade die besten Erfahrungen mit Sex gemacht...ich wünsch dir in der Hinsicht mehr Glück und vor Allem bessere ähm Höhepunkte :D

Gruß
DMonkey


schau ich find es schön auch sowas zu schreiben,lesen!!!!
ich wünsches es uns allen:umarmen:
konnt lang niemand an mich ran lassen,wollt nicht,wollt nur ruhe.dann aber kommt jemand,es passt und war wunderschön.ich dacht immer nur:wow ja ich kann es wieder genießen,in vollen zügen,im moment sein.daher klare sache:sex ist was wundervolles:banane:
 
ich hab noch nie ne hässlichere Frau gesehen...
..es war der schlimmste Sex in meinem Leben

stell dir vor, in dem koerper dieser frau wohnt auch eine seele, auf der suche nach liebe und geborgenheit, waerme und anerkennung

und da wir uns vor unserer inkarnation auch den koerper aussuchen, hat sich diese seele einen echt schweren weg zur liebe ausgesucht - also alle achtung!

irgendwo hier im threat war nco ne aehnliche aussage, ueber einen mann, der so haesslich war dass wohl keine ihn nehmen wuerde...

wieviel achtung habt ihr vor den menschen? wie haesslich sind eure worte?

sich einen huebschen body fuer diese inkarnation aussuchen ist einfach, das zeugt nicht von groesse, und dann ueber andere menschen / koerper so haessliche redensarten fuehren...

zum nachdenken - aussteiger
 
Werbung:
Gott du tust mir so leid!!!:umarmen::cry2:

:DAber naja. Es gibt Schlimmeres...obwohl wenn ich wieder so dran denke :cry2: :D

Mir passiert so was jedenfalls nie wieder...hab draus gelernt :danke: und meinen süssen Body bekommt nur noch ne ebenfalls Süsse in ihr gierigen Hände :D HAHA!

Gruß
DMonkey

Ach Du,

habe ja nicht alles gelesen, doch hättest Du doch vorher NEIN sagen können.
Warum hast Du das gemacht? Hast Du geglaubt, dass sie durch Deinen wundervollen Sex schöner wird?

Na, Du machst einem ja neugierig. Ob Du wirklich so einen tollen Körper oder auch Kopf hast? Aus Erfahrung weiß ich, dass das übertriebene Selbstbewusstsein der Männer oft der Wahrheit nachhinkt. Schicke uns bitte ein Bild, damit wir es überprüfen können!

Ich meine, dass Du die Badehose anbehalten darfst.

Gruß :danke:

eva07
 
Zurück
Oben