Sensitivität oder Zufall ?

Du willst nicht von Heidi weg - sondern vom Forum flüchten.
PS: Hab hier in Sachen "Flüchten" noch eine "Bürokritzelei" aus 1989. Titel: "Der Mensch ohne Maske"
Möchte ich mal zur Abwechslung hier hinterlassen. Auch hier zeigt sich eine gewisse Hellsichtigkeit in Sachen Maske - Zur Coronazeit war es soweit! (Rechtschreibfehler absichtlich)1989 12 17 - DER MENSCH OHNE MASKE-(1).jpeg
 
Werbung:
PS: Hab hier in Sachen "Flüchten" noch eine "Bürokritzelei" aus 1989. Titel: "Der Mensch ohne Maske"
Möchte ich mal zur Abwechslung hier hinterlassen. Auch hier zeigt sich eine gewisse Hellsichtigkeit in Sachen Maske - Zur Coronazeit war es soweit! (Rechtschreibfehler absichtlich)Anhang anzeigen 124546
Sieht als Unterschwingung nach Zahnproblemen aus ....Zahn/Zähne verloren ....sich nur noch begrenzt durchbeissen können.

Spitze Zähne die hier "in den Hintern beissen" oder etwas abbeissen - bereits abgebissen haben.
 
nSieht als Unterschwingung nach Zahnproblemen aus ....Zahn/Zähne verloren ....sich nur noch begrenzt durchbeissen können.

Spitze Zähne die hier "in den Hintern beissen" oder in die ....
Und wieder mal überzeugst du mich mit deiner unglaublichen Treffsicherheit / Hellsichtigkeit.
Ich habe in der Tat acht Jahre später (19.12.97) eine größere Session beim Zahnarzt gehabt.
(ich bin bis heute noch garnicht darauf gekommen) (Also auch mal wieder sowas wie Hellsichtigkeit bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist meine Frage noch immer nicht wirklich beantwortet worden.
Darum noch einmal:

"War es nur Zufall oder war es Sensitivität (Hellsicht) die mich ausgerechnet an jenem Tag anstatt wie ich es üblicherweise also gewöhnlich tat, nicht nach Venlo sondern nach Roermond mit dem Auto fahren ließ?
Und gibt es aufgrund des darauffolgenden Erdbebens mit Epizentrum in Roermond, astrologisch gesehen Hinweise auf meine wie ich glaube vorhandene Gabe / Hellsichtigkeit?

(Ich weiss es mag lästig klingen, wenn ich hier an dieser Stelle noch immer keine Ruhe gebe, dennoch läßt mich dieses Thema einfach innerlich nicht zur Ruhe kommen. [schlafen] )
 
Werbung:
Zufall?
Rein statistisch: Wenn was wie ein Pferd aussieht, gehst du solange vom Pferd aus, bis es sich ohne Zweifel als extrem grosser Esel mit deformierten Ohren und Stimmstörungen entpuppt. (meist nie)

...wenn ich aber überall Esel sehen will, werden sie mir auch über den Weg rennen, ob das auf Servietten, im Fernsehen oder sonstwo ist.
 
Zurück
Oben