Sensitivität oder Zufall ?

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
7.747
Am 12.April 1992 unternahm ich zwischen 12:00 und 13:00 Uhr erstmalig mit meiner Familie eine Tagesfahrt nach „Roermond“ / Niederlande.
Gewöhnlicherweise fuhren wir stets nach Venlo um dort preiswert einzukaufen. (Lohnte sich jenerzeit noch da es ja noch keinen EURO gab).
Aber diesmal kam ich auf die Idee in eine von Venlo aus nur wenige Kilometer entfernte Stadt, nämlich Roermond zu fahren. Da ich etwas neugierig auf diese uns noch unbekannte Stadt war.

Und dann geschah das folgende äußerst merkwürdige Ereignis! In der darauffolgenden Nacht es war der 13.04.92 um 03:15 Uhr erlebten wir zuhause (Düsseldorf) ein starkes Erdbeben (Stärke 5,6 – 6,0). Es war so stark, dass unser Bett worin wir natürlich um diese Zeit schliefen so heftig durchgeschüttelt wurde, dass wir spontan aus unserem Schlaf gerissen wurden.

Am nächsten Morgen haben wir aus den Nachrichten erfahren, dass sich das Epizentrum des Erdbebens in: „Roermond“ befand.


Meine Frage nun lautet: War es nur ein Zufall oder war es Sensitivität (Hellsicht) die mich ausgerechnet diesmal anstatt nach Venlo nach Roermond fahren ließ? Und gibt es astrologisch gesehen Hinweise auf meine zweifellos vorhandene Gabe?astro_661at_georg_roermond_tagesfahrt_hp.63571.106261.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo lieber @Aguirro ,
während wir auf die Antworten unserer Astro-Expert/innen warten,.will ich folgendes anmerken:

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du dich immer an Ereignisse erinnern kannst, die teilweise echt viele viele Jahre her sind und dann auch noch weißt, an welchem Tag und um welche Uhrzeit etwas passiert ist. 😯😎

Ich weiß oft nicht Mal, was ich gestern getan oder gegessen habe 😬.

Führst du Tagebuch oder hast du einfach ein super Gedächtnis?

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Hallo @Trotzkopf , ich habe alles jahrelang gesammelt. Bzw. 45 Jahre!
Hmmm, DAS müsste sich sicherlich auch
irgendwo in deiner Radix wiederfinden. Ich geh Mal auf die Suche,.vielleicht finde ich etwas, woran man das "Protokollieren, Aufschreiben,.Sammeln von Erlebten" festmachen kann...astrologisch.
Oder weißt du das schon?

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Vielleicht kehre ich diesem Forum besser doch den Rücken! Es reicht mir langsam!
 
Vielleicht kehre ich diesem Forum besser doch den Rücken! Es reicht mir langsam!
Hallo @Aguirro ,
bezieht sich deine Aussage auf etwas was ich oben geschrieben habe? 🤔

Wenn ja, bin ich ehrlich erstaunt, denn meine Kommentare waren keineswegs böse oder ironisch gemeint.

Da ich blutige Anfängerin bin was die Astrologie betrifft, war ich einfach nur neugierig, ob das Aufschreiben deiner Erlebnisse, was du 45 Jahre lang getan hast, auf eine Konstellation in deiner Radix zurückgeführt werden kann.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Trotzkopf
 
Nein Trotzkopf, es hat mit dir nichts zu tun. Sondern mit meinem Gefühl, das meine Themen, wie dieses hier eh nur für überflüssig gehalten werden. Also was soll ich hier noch?
LG. Georg
 

Sensitivität oder Zufall ?​

Sensivität und Zufall ist soooo langweilig wie das darüber schreiben selbst.
Um eine Begeisterung hervorzurufen muss es schon etwas mehr sein. Ein kreativer Gehirn ist keine Sensation.
Vielleicht kannst du mit Gedankenkraft Materie bewegen? :sneaky:
Das würde mich zum Beispiel mehr anziehen und würde dich und deine Themen als was besonderes bezeichnen :)

LG :brav:(Ich weiß, bin heute böse :D)
auf meine zweifellos vorhandene Gabe?
:rolleyes: :sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben