Sensitivität oder Zufall ?

ich glaube eh das es keinen willkürlichen zufall gibt.
das gilt für jeden,

vielleicht die wahrnehmung verfolgen,
wenn ich n einem fremden ort war und lese tagsdrauf etwas darüber das ist es die wahrnehmung die geschärft wurde,
ganz sicher auch sichtbar in irgendeinem transitaspekt.

transit mond sextil 3.-9. häuserspitze
 
Werbung:
sondern vom Forum flüchten. @Hatari ist eine Widder-Frau
Achso war das gemeint (Lach) - Nö, war früher schon mit der ein oder anderen Widderfrau zusammen. War immer sehr prickelnd und aufregend gewesen. Mit Damen dieser "Couleur" komme ich wie auch mit erdbetonten Frauen gut aus. Also keine Fluchtgefahr zu befürchten. (grins)
 
Eine besondere Sensibilität in Bezug auf Vorgänge, die mit den "normalen Sinnen" so nicht wahrgenommen werden können, würde ich dem Neptun und Pluto zuordnen wollen. Und dann sieht man sich die Aspekte der beiden an.
Da ist ein Quadrat zwischen Uranus und Neptun. Das ist das plötzlich aufflackernde Licht im Nebel.
Neptun und Pluto haben auch ein Sextil.
 
Achso war das gemeint (Lach) - Nö, war früher schon mit der ein oder anderen Widderfrau zusammen. War immer sehr prickelnd und aufregend gewesen. Mit Damen dieser "Couleur" komme ich wie auch mit erdbetonten Frauen gut aus. Also keine Fluchtgefahr zu befürchten. (grins)
Deine heutigen Transite sagen da aber etwas anderes. :D
.
Vielleicht kehre ich diesem Forum besser doch den Rücken! Es reicht mir langsam!
@Hatari ist eine Widder-Frau. :)
 
Eine besondere Sensibilität in Bezug auf Vorgänge, die mit den "normalen Sinnen" so nicht wahrgenommen werden können, würde ich dem Neptun und Pluto zuordnen wollen.
Ja diese Sensibilität ist mir wie eine 2.Haut auf den Leib geschrieben!
Das ist das plötzlich aufflackernde Licht im Nebel.
Kenne ich zu gut - hab ich schon sooft gehabt. Zudem kann ich mich nachts in der Wohnung im Dunkeln so sicher bewegen als wäre ich eine Katze (Vielleicht liegt es an meinen Grünen Augen?)
 
Werbung:
Zurück
Oben