Sensitivität oder Zufall ?

Zufall?
Rein statistisch: Wenn was wie ein Pferd aussieht, gehst du solange vom Pferd aus, bis es sich ohne Zweifel als extrem grosser Esel mit deformierten Ohren und Stimmstörungen entpuppt. (meist nie)
Ah, das ist gut zu wissen. Wenigstens eine vernünftige, aufschlußreiche Antwort. LG. Aguirro
 
Werbung:
Leider ist meine Frage noch immer nicht wirklich beantwortet worden.
Darum noch einmal:
Vllt. nochmal zur generellen Information - es gibt auf keinem Forum und somit auch nicht auf diesem hier - eine Garantie auf Antworten - was für beide Seiten gilt - Fragesteller und Beantwortender.

Es ist auch gar nicht ungewöhnlich hier einen Thread aufzumachen und 0 Antworten zu bekommen. Wenn das Thema nichts hergibt und kein Interesse findet.

Kannst du hier überall in verschiedenen Bereichen so finden.
 
Vllt. nochmal zur generellen Information - es gibt auf keinem Forum und somit auch nicht auf diesem hier - eine Garantie auf Antworten - was für beide Seiten gilt - Fragesteller und Beantwortender.

Es ist auch gar nicht ungewöhnlich hier einen Thread aufzumachen und 0 Antworten zu bekommen. Wenn das Thema nichts hergibt und kein Interesse findet.

Kannst du hier überall in verschiedenen Bereichen so finden.
Vielen Dank für die Info. Aguirro
 
Hi @Aguirro

vorletzte Nacht hat es hier in Roermond wieder ein leichtes Erdbeben gegeben.:whistle: Habt ihr in Düsseldorf etwas davon gespürt??

Ob das nur ein Vorbeben war, mal sehen was sich in dieser Richtung noch zeigt, wenn ich Zeit habe mache ich mal eine Radix.
 
Nein @Donna ist mir völlig neu. Trotzdem danke für die Mitteilung. Übrigens würde mich das Radix schon interessieren. LG Georg


es ist unheimlich, jetzt wo ich eine Grafik erstellen möchte, erfahre ich gerade, dass es immer noch bebt, insgesamt 5 kleiner Beben, seit 3 Tagen.

 
Und dann geschah das folgende äußerst merkwürdige Ereignis! In der darauffolgenden Nacht es war der 13.04.92 um 03:15 Uhr erlebten wir zuhause (Düsseldorf) ein starkes Erdbeben (Stärke 5,6 – 6,0). Es war so stark, dass unser Bett worin wir natürlich um diese Zeit schliefen so heftig durchgeschüttelt wurde, dass wir spontan aus unserem Schlaf gerissen wurden.
Also @Donna wie du siehst handelte es sich in meinem Fall um ein relativ starkes Beben. Die Beben von jetzt sind also weniger besorgniserregend, wie ich denke.
Seltsam finde ich jedoch, dass ich ausgerechnet jetzt mit meinem viele Jahre (1992 also über drei Jahrzehnte) zurückliegendem Erdbeben-Erlebnis hier im Forum "aufgetaucht" bin. Findest du nicht auch, dass dies recht seltsam ist?
 
Also @Donna wie du siehst handelte es sich in meinem Fall um ein relativ starkes Beben. Die Beben von jetzt sind also weniger besorgniserregend, wie ich denke.
Seltsam finde ich jedoch, dass ich ausgerechnet jetzt mit meinem viele Jahre (1992 also über drei Jahrzehnte) zurückliegendem Erdbeben-Erlebnis hier im Forum "aufgetaucht" bin. Findest du nicht auch, dass dies recht seltsam ist?

Ich habe dieses Beben damals heftig mitbekommen. Bin sogar aus dem Bett gefallen, bei meiner Freundin kam die Wohnzimmer- Decke runter. Kein Spaß.

Und da wir hier am Rande der Eifel auf einer Erdbebenscholle sitzen, beschäftigt mich das Thema immer wieder Mal, meine Prognose ist seit geraumer Zeit, dass ein größeres Beben hier ansteht.

Es scheint so kleine Stöße zu geben, die wir Menschen gar nicht mitbekommen, aber die Tiere. Meine Katze ist in den letzten Tagen mehrfach von der Fensterbank gefallen, einfach so, und die Vögel verstummen über Stunden, für mich ein Zeichen, dass sich im Erdinneren wieder war tut.

Leider sagt mir jetzt das auf Gestern gemachte Horoskop nichts, oder man muss das alte von 1992 als Transit weiterverfolgen, nur so eine Idee.

Ja, ich fand es seltsam, wie du es nennst, dass du das Thema angesprochen hast, deswegen beobachte ich es ja auch wieder. :)
 
Werbung:
Ich habe dieses Beben damals heftig mitbekommen. Bin sogar aus dem Bett gefa

ja das ist ja mal eine interessante Neuigkeit da wir uns aus dem Schlaf gerissen am Bett festklammern mussten um nicht rauszufallen.


Und da wir hier am Rande der Eifel auf einer Erdbebenscholle sitzen, beschäftigt mich das Thema immer wieder Mal,
Kann ich mir gut vorstellen!
s scheint so kleine Stöße zu geben, die wir Menschen gar nicht mitbekommen, aber die Tiere.
Ja, das ist mir auch bekannt. / (Bücher + TV-Dokus)
Leider sagt mir jetzt das auf Gestern gemachte Horoskop nichts
War halt zu "schwach"
ich fand es seltsam, wie du es nennst, dass du das Thema angesprochen hast, deswegen beobachte ich es ja auch wieder.
Ja der thread hier hat vom Titel ja mit meiner Sensitivität zu tun - Darum!
LG Georg
 
Zurück
Oben