1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

seltsamer traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von prettywoman, 28. August 2004.

1. prettywoman

prettywoman Neues Mitglied

Werbung:
    ich hatte vorgestern einen traum. ich habe einen bach trocken gelegt um fischeier daraus zu entfernen. was meint ihr hat das zu bedeuten?

2. Yojo

Yojo Mitglied

Der Bach bedeutet dein Lebenslauf, Fische im Bach deuten Lebensfreude an, Eier sind positiv besetzt stehen sie doch für das werdende neue. Und in diesem Falle stehen sie für Fische, die den Bach bevölkern könnten.... Du bringst dich selbst in eine Notsituation (Bach trockenlegen!), um ein Teil deines Lebensglückes aus deinem Leben zu verbannen? Denk mal darüber nach, ob du irgend etwas machst, tust oder planst, was vielleicht noch mal überdacht werden sollte????

Alles Liebe und Gute von Yojo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen