Was hat mein traum zu bedeuten

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
Hey leute!

Ich habe vorgestern ein Traum gehabt, da hat mein Ex-Freund mich im Traum auf dem Mund geküsst.

Ich frage mich was das zu bedeuten hat.


ich würde mich gerne auf einige antworten freuen.

mfg: Tessyseele
 
Werbung:
Hallo Tessyseele

Zu wem hättest du denn gerne näheren Kontakt, fühlst dass da ein unsichtbares Band besteht, du dich aber nicht traust es zu zeigen?

Neue Verhaltensweisen solltest du dir aneignen, das ist eine klare Aussage deines Traum´s.

Wenn ja, dann solltest du dich überwinden, denn nur dadurch wirst du erfahren, was es ist, was euch verbindet oder auch nicht.

Allerdings ist die Traumhandlung zu dürftig um eine exakte Deutung zu erhalten.

Liebe Grüße catwomen
 
Guten Morgen, Tessyseele

Dein Ex taucht vermutlich nur als Beispiel auf.
Allgemein geht es um dein Verhalten.
Das heißt, bist du vielleicht mehr zurückhaltend, oder eher zu offenherzig.
Hier scheint die Grundaussage des Traums zu liegen.

Weshalb kam es zur Trennung, was hat euch auseinander gebracht?

Aber wünsche dir doch weitere Träume mit dem Gedanken:
Ich möchte wissen um was es geht, das klappt...

Liebe Grüße catwomen
 
hi!

grüß dich katwomen ich und mein ex wurden gestrennt wegen umzug.

er hat drei eingänge weiter von mir gewohnt.
du kennst doch bestimmt sowelche Wohnblöcke besser bekannt als ( u`s )
den sein wohnblock wo er drinne gewohnte wurde komplett weg gerissen und wo ich drinne gewohnt habe wurde nur verkürst auf drei es waren 6 stöckige wohnblocks er musste mit seiner Familie mit in eine andere stadt und ich bin in meiner Stadt geblieben.


und das noch mal wegen die träume.

wie meinst du das genau ich wünche die noch weitere träume.
meinst du jetzt träume von mein ex?
wen ja kann ich dich beruhigen den er ist häufig in meinen träumen.


mfg: tessyseele
 
Werbung:
Zurück
Oben