Zwei seltsame Träume aufeinanderfolgend

Psych

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2011
Beiträge
7
Hallo,

ich habe die letzten 2 Tage 2 wirklich seltsame Träume gehabt. In der ersten Nacht träumte ich davon eine Ente vor dem Sterben zu retten. Es war ein wunderschöner Traum. Ich sah viel klar fließendes Wasser, Bäche, einen Wasserfall. Die Ente lag fast regungslos auf dem Boden. Ich nahm sie mit nach Hause, fütterte sie. Am Ende konnte sie wieder Fliegen und der Traum war zuende.

In der nächsten Nacht träumte ich davon ein Gewehr in der Hand zu haben und auf einen Schwarm Enten zu schießen, ich traf eine, sie viel zu Boden. Ich lief hin und sie lag zerfetzt auf dem Boden. Dann kamen Tierschützer und haben mich verfolgt, ich rannte weg und flüchtete auf eine art Boot. Ich fuhr mit dem Boot über dreckiges Wasser und ging am Ende unter. Dann endete der Traum, ich wachte auf mit Herzrasen.

Was kann das bedeuten ? Ich träume jeden Tag viele seltsame Dinge. Aber das hat mich den ganzen Tag beschäftigt heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben