Seltsame Orgasmusprobleme

Ok. verstehe. Du denkst qualität geht über quantität. Na das sollte ich mal versuchen.

Glaub aber nicht dass ich die Finger von meinem Bärchen lassen kann :banane:

Glaubst du ich von meinem? :)

Das macht ja auch nichts, lieber ein wenig öfter, es muss ja nicht immer der ultimative Super-Ausritt sein :liebe1:
 
Werbung:
hihi.
komische tastatur, die ab und zu ganze sätze fehlerfrei hinkriegt (zB thread-überschift) und dann total auslässt. ich glaube, das liegt eher an dir...:weihna1
 
Werbung:
Auf diese Idee könnte (und sollte) man eigentlich bereits gekommen sein, wenn man das Eingangs-Posting gelesen hat. Auf der anderen Seite, wer 5 Jahre alt ist, mit 16 seinen ersten "orgasus" hatte und jetzt die Tastatur streikt deswegen, also da sollte man wirklich Hilfsmaßnahmen einleiten im Esoterikforum - wenn nicht hier, wo sonst?

:D

Silesia, was ist ein ernstes Thema?

"Plötzliche unvermutete Astralreise beim *orgasen* führte zum Ausfall der Tastatur während ein Beitrag im Esoterikforum verfasst wurde!"

"Frage: Sind unsere Fünfjährigen derart weit entwickelt und fortgeschritten, daß nun schon der Ausfall elektrischer Geräte durch diese immense Energieerhöhung geschieht und weiterhin zu befürchten ist? Sind DAS womöglich die Vorboten der neuen Indigogeneration? Oder lassen sich diese Energien vielleicht sogar als *erneuerbare Energien* sinnvoll umsetzen?

Diese und andere Fragen werden und sicher noch lange und immer mehr beschäftigen."

Ihr recherchierender und am Ball bleibender Wilfried Schlenz vom Köpenicker Tageblatt - wie immer hart nachjefracht!

:weihna1

Wer lesen kann ist klar von Vorteil!

ein paar Posts darunter hat sie ihr Alter mit 25 geschrieben, die Tastatur hat den 2er verschluckt......:escape:
 
Zurück
Oben