Seltsame Orgasmusprobleme

was ist denn eigentlich genau mit deiner Tastatur? die 26 Buchstaben des Alphabets scheinen ja zu funktionieren... ?!

Jap!

Hier ein beispiel:
ih habs ermutlih falsh erklärt
ih kenne orgasen und manhmal in letzter zeit gehts mir eht arg bei se

orgasen schreibt man ja bekanntlich mit einem m also--->Orgasmen
Und im 1. Satz ist doch ein m!

im 2. genauso!

Entweder fleißig drücken oder neue taste anschaffen...kann auch daran liegen das deine tastatur etwas schmutzig ist..einfach mal nachforschen..
 
Werbung:
Entweder fleißig drücken oder neue taste anschaffen...kann auch daran liegen das deine tastatur etwas schmutzig ist..einfach mal nachforschen..

Genau, ich würde sie mal umdrehen und all die Brosamen, Kaugummis, Tabak, Zucker, Coca-Cola-Spuren etc. rausklopfen, dann mit einem Wattestäbchen säubern oder so...

Ich kann mir diese Tastatur regelrecht vorstellen. Das sind diejenigen Tastaturen, die ich in meinem täglichen Supporterleben am liebsten nur mit Handschuhen anfassen würde *schüttel*

Liebe Grüsse
Susy
 
Jap!

Hier ein beispiel:
ih habs ermutlih falsh erklärt
ih kenne orgasen und manhmal in letzter zeit gehts mir eht arg bei se

orgasen schreibt man ja bekanntlich mit einem m also--->Orgasmen
Und im 1. Satz ist doch ein m!

im 2. genauso!

Entweder fleißig drücken oder neue taste anschaffen...kann auch daran liegen das deine tastatur etwas schmutzig ist..einfach mal nachforschen..

mir fällt gerade auf, dass ich beim sms schreiben vom Handy aus ungefähr genauso seltsam schreibe, weil die Tasten so klein, dünn und komisch sind..*g*
 
Jap!

Hier ein beispiel:
ih habs ermutlih falsh erklärt
ih kenne orgasen und manhmal in letzter zeit gehts mir eht arg bei se

orgasen schreibt man ja bekanntlich mit einem m also--->Orgasmen
Und im 1. Satz ist doch ein m!

im 2. genauso!

Entweder fleißig drücken oder neue taste anschaffen...kann auch daran liegen das deine tastatur etwas schmutzig ist..einfach mal nachforschen..

nein wenn das m zb teilweise geht dann nur weil ihs tatsählih eingefügt habe speziell ohne m werden die tete total unleserlih

die tastatur ist seit einer wohe so ih weiss niht waru aber ih habe den irendoktor lange niht upgedated und als die tastatur zu spinnen anfing hat der restlihe p auh gesponnen dann hab h ir aira runtergeladen es fand iren irgend einen wor und einen spbot ih hab alles gelösht
jetzt geht der p wieder halbwegs nur die tastatur niht

ih will auh niht gern so shreiben aber als das gestern wieder so war bei se hat es ih einfah zu sehr beshäftigt
ih werde ehr dazu shreiben sobald ih orgen oder ontag ne neue tastatur hab
 
Geh mal auf Start--->dann auf Zubehör--->da muss i-wo oben Eingabehilfe stehen--->dann auf Bildschirmtastatur..mit der geht es Prima, wenn die echte Tastatur nicht geht.

:)

Ist ein Tipp von mir ;)
 
Die Menschen, vor allem die Männer, so bemerkt Bryan Robinson, sterben zwar nicht, aber sie leiden unter unzähligen Störungen. Unfälle unmittelbar nach dem Koitus sind bekannt. Sie resultieren hauptsächlich aus der Gefäß- und Muskelspannung, die mit der Abschwellung der Gefäße und Muskeln einhergehen. Frauen sind durch die größere Langsamkeit der weiblichen Detumeszens, der Abschwellung der Gefäße und Muskeln, besser geschützt. Ohnmacht, Erbrechen, Urinieren und Stuhlgang wurde bei jungen Männern nach dem ersten Koitus festgestellt. Verletzungen verschiedener Organe, wie etwa ein Milzriss, traten gelegentlich auf. Bei Männern im reiferen Alter, waren die Arterien manchmal nicht in der Lage, dem hohen Blutdruck und Gehirnblutungen zu widerstehen, was Lähmungen zur Folge hatte. Bei älteren Männern hatte die Aufregung des Umgangs mit fremden Frauen manchmal den Tod zur Folge. Auch sind verschiedene Fälle prominenter Personen bekannt, die in den Armen einer jungen Frau oder Prostituierten starben.

Saugefährlich das Leben, da hilft nur noch sterben, Opti !

@ soluna : Bei mir seiplt scih das Kescrawudelh licigedlh im Hrin ab, wnen ich aredne zu vehesrarcn vscuhere !!!


L. G.

Ramar
 
Werbung:
Zurück
Oben