Seltsame Orgasmusprobleme

Werbung:
weil es eines epfindens nah ein rein energetishes proble ist und normalerweise selten orkommt

enshen die sih mit tantra kundalini et beshäftigen kennen sowas ielleiht weil sie diese art on erfahrungen shon gemaht haben und zuordnen können?

Ja, aber auch Menschen, die sich nicht mit Tantra oder Kundalini befassen.
So falsch ist das nicht, es ist wirklich ein energetisches Problem!

Eine Angst, übermächtigt zu werden vom Partner?
Nicht umgehen können mit dem eigenen Trieb.

Um den genauen Grund zu finden, muss man die detailierten Umstände kennen.
Es können falsche Sexpartner sein, es kann aber auch sein, dass es ganz "banale" Gründe sind, wie eben Atemprobleme.
 
Ihre Tastatur spinnt angeblich.

Sie hat dannach ihr Alter wortwörtlich ausgeschrieben ....
"Fünfundzwanzig"!

Also ich denke auch dass das hier fake ist. Wer sollte sich auch beschweren wenn er mit nem Orgasmus besser drauf kommt als mit jeder Droge.

Ich hab auch noch keine Tastatur gesehen die so komisch defekt ist. Vielleicht hat sie ja ne chinesische erwischt.:weihna1
 
hallo
leider spinnt meine tastatur deswegen kurz
ih kippe ollkommen weg wenn ih eine orgasus nahe komme ih erliere irgendwie die orientierung wo die realität liegt den bezug sozusagen das tritt übrigens shon bei erregung auf und passiert ir nur sehr selten erwundert mih aber
ih ersuhe nohal zu beshreiben es ist irgendwie so als würde ih ih total wegdröhnen und ih sagen dann sowas wie stopp hör auf und braue es das ir jeand zb die hand gibt oder it ir redet dait ih wieder sozusagen zurükfinde
wo kann ann sih ausführliher über sowas inforieren ih finde nihts dazu i netz

Havelock Ellis zitiert in seinen "Studies in the Psychology of Sex" (Studien über die Psychologie der Sexualität) die Beobachtungen von Dr. F. B. Robinson zu diesem Thema, die im "New York State Medical Journal" (Medizinisches Journal des Staates New York) veröffentlicht wurden. Er stellte fest, dass ein Hengst, wenn er zum ersten Mal mit einer Stute kohabitiert, nach einem kurzem und kräftigem Geschlechtsverkehr in eine kurze Ohnmacht fällt, die Dr. Robinson als Gehirnanämie (Sauerstoffarmut im Gehirn) erkannte. Er erwähnte sogar den Fall einer Stute, die nach einer Kohabitation tot umfiel. Junge Bullen fallen nach dem ersten sexuellen Kontakt mit einer Kuh häufig in Ohnmacht und es ist sehr häufig zu beobachten, dass ein junger Bulle so ausgelaugt ist, dass er in eine ruhige Ecke schleicht, um sich für einige Stunden zu erholen. Beim Eber steigt der Orgasmus auf eine solche Höhe, dass das Tier an Schmerzen zu leiden scheint. Danach ist es für mehrere Stunden erschöpft.

Junge Stiere und Hengste sind nach ihrem ersten sexuellen Kontakt in Ohnmacht gefallen. Eber sind nach einem Koitus in ähnlicher Weise davon betroffen. Und von Stuten ist bekannt, dass sie sogar unmittelbar nach einem Koitus sterben können. Die Menschen, vor allem die Männer, so bemerkt Bryan Robinson, sterben zwar nicht, aber sie leiden unter unzähligen Störungen. Unfälle unmittelbar nach dem Koitus sind bekannt. Sie resultieren hauptsächlich aus der Gefäß- und Muskelspannung, die mit der Abschwellung der Gefäße und Muskeln einhergehen. Frauen sind durch die größere Langsamkeit der weiblichen Detumeszens, der Abschwellung der Gefäße und Muskeln, besser geschützt. Ohnmacht, Erbrechen, Urinieren und Stuhlgang wurde bei jungen Männern nach dem ersten Koitus festgestellt. Verletzungen verschiedener Organe, wie etwa ein Milzriss, traten gelegentlich auf. Bei Männern im reiferen Alter, waren die Arterien manchmal nicht in der Lage, dem hohen Blutdruck und Gehirnblutungen zu widerstehen, was Lähmungen zur Folge hatte. Bei älteren Männern hatte die Aufregung des Umgangs mit fremden Frauen manchmal den Tod zur Folge. Auch sind verschiedene Fälle prominenter Personen bekannt, die in den Armen einer jungen Frau oder Prostituierten starben.
 
Also ich denke auch dass das hier fake ist. Wer sollte sich auch beschweren wenn er mit nem Orgasmus besser drauf kommt als mit jeder Droge.

Ich hab auch noch keine Tastatur gesehen die so komisch defekt ist. Vielleicht hat sie ja ne chinesische erwischt.:weihna1


:lachen::lachen:

Außerdem, wer schreibt schon noch mit einer defekten tast. in einem forum..also ehrlich gesagt, mir wärs peinlich :weihna1

Ich denk auch das es nur ein fake ist...^^
 
Werbung:
wieso sollte dass ein fake sein? nein es ist keiner

ih habs ermutlih falsh erklärt
ih kenne orgasen und manhmal in letzter zeit gehts mir eht arg bei se
ih beginne öllig wegzukippen zittere und weiss niht ehr wo die realität ist brauhze reden und so weiter u dann nah inuten wieder runterzukommen

ein freund sagte neulih zu ir he du fliegst ja und i nahhinein ih wäre irgendwie weit weit weg gewesen

was ist denn eigentlich genau mit deiner Tastatur? die 26 Buchstaben des Alphabets scheinen ja zu funktionieren... ?!
 
Zurück
Oben