Seltsame Orgasmusprobleme

:lachen::lachen:

Außerdem, wer schreibt schon noch mit einer defekten tast. in einem forum..also ehrlich gesagt, mir wärs peinlich :weihna1

Ich denk auch das es nur ein fake ist...^^

Aber zugegeben, das Themea ist doch interessant. Also ich für meinen Teil würde mir so einen Zustand wünschen. Also nicht die kaputte Tastatur :weihna1 Eher ein Orgasmus der mich fast auf die Astralebene schiebt :)
 
Werbung:
Ja ich bin schon ganz grün vor neid. hab meine freundin heut schon dreimal ran genommen aber keine spur vom Superorgasmus! Weder bei Ihr noch bei mir :confused:

Spaß gemacht hats trotzdem! :weihna1

Und da hast noch Zeit dasst im Forum bist?

Heisser Tipp unter Getriebenen:
Der ultimative Superorgasmus kommt nach einer Durststrecke, nicht nach Völlerei, wenn du verstehst....
 
hallo
leider spinnt meine tastatur deswegen kurz
ih kippe ollkommen weg wenn ih eine orgasus nahe komme ih erliere irgendwie die orientierung wo die realität liegt den bezug sozusagen das tritt übrigens shon bei erregung auf und passiert ir nur sehr selten erwundert mih aber
ih ersuhe nohal zu beshreiben es ist irgendwie so als würde ih ih total wegdröhnen und ih sagen dann sowas wie stopp hör auf und braue es das ir jeand zb die hand gibt oder it ir redet dait ih wieder sozusagen zurükfinde
wo kann ann sih ausführliher über sowas inforieren ih finde nihts dazu i netz



Hattu soche oragasospopeme? Oh, datt tuttu apa leit!

Unn so fille meschen hie, tie tich klaich helfn tun, sinn tie apa liep hier, sssön! Unn watt hatt die taattattur tamit tu tun? hattu tu imma nur soche popeme, wen tu hier sssraipst?

Oh, ta mutt unpetingt geholft wern, geh ma tu oragasustottor, den kann tich stimmt heffn tun, kaanz sicha.

allettt gutn vür tier.
 
Und da hast noch Zeit dasst im Forum bist?

Heisser Tipp unter Getriebenen:
Der ultimative Superorgasmus kommt nach einer Durststrecke, nicht nach Völlerei, wenn du verstehst....

Ok. verstehe. Du denkst qualität geht über quantität. Na das sollte ich mal versuchen.

Glaub aber nicht dass ich die Finger von meinem Bärchen lassen kann :banane:
 
Ich würde mich verziehen, hätte ich zu einem Thema nichts beizutragen.

Wer hier die Garantie hat, dass dieser Beitrag ein Fake ist, der schicke sie mir!
Und selbst wenn... es ist ein spannendes Thema, dass sehr wohl real ist, wenn vielleicht auch nicht in dieser Intensität!

Silesia, Du hast e svielleicht ein bisschen pointiert ausgedrückt, ich sehe es aber genauso.
Und der Thread-Erstellerin empfehle ich dringend den Kauf einer neuen Tastatur, gibts überall für unter 10 EUR - sonst kommt vielleicht wirklich noch jemand auf die Idee Du wolltest hier Leute ver...chen.
 
Und der Thread-Erstellerin empfehle ich dringend den Kauf einer neuen Tastatur, gibts überall für unter 10 EUR - sonst kommt vielleicht wirklich noch jemand auf die Idee Du wolltest hier Leute ver...chen.


Auf diese Idee könnte (und sollte) man eigentlich bereits gekommen sein, wenn man das Eingangs-Posting gelesen hat. Auf der anderen Seite, wer 5 Jahre alt ist, mit 16 seinen ersten "orgasus" hatte und jetzt die Tastatur streikt deswegen, also da sollte man wirklich Hilfsmaßnahmen einleiten im Esoterikforum - wenn nicht hier, wo sonst?

:D

Silesia, was ist ein ernstes Thema?

"Plötzliche unvermutete Astralreise beim *orgasen* führte zum Ausfall der Tastatur während ein Beitrag im Esoterikforum verfasst wurde!"

"Frage: Sind unsere Fünfjährigen derart weit entwickelt und fortgeschritten, daß nun schon der Ausfall elektrischer Geräte durch diese immense Energieerhöhung geschieht und weiterhin zu befürchten ist? Sind DAS womöglich die Vorboten der neuen Indigogeneration? Oder lassen sich diese Energien vielleicht sogar als *erneuerbare Energien* sinnvoll umsetzen?

Diese und andere Fragen werden und sicher noch lange und immer mehr beschäftigen."

Ihr recherchierender und am Ball bleibender Wilfried Schlenz vom Köpenicker Tageblatt - wie immer hart nachjefracht!

:weihna1
 
Werbung:
hallo
leider spinnt meine tastatur deswegen kurz
ih kippe ollkommen weg wenn ih eine orgasus nahe komme ih erliere irgendwie die orientierung wo die realität liegt den bezug sozusagen das tritt übrigens shon bei erregung auf und passiert ir nur sehr selten erwundert mih aber
ih ersuhe nohal zu beshreiben es ist irgendwie so als würde ih ih total wegdröhnen und ih sagen dann sowas wie stopp hör auf und braue es das ir jeand zb die hand gibt oder it ir redet dait ih wieder sozusagen zurükfinde
wo kann ann sih ausführliher über sowas inforieren ih finde nihts dazu i netz


Wo ist das Problem? :dontknow:
 
Zurück
Oben