Seltsame Orgasmusprobleme

soluna

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
431
hallo
leider spinnt meine tastatur deswegen kurz
ih kippe ollkommen weg wenn ih eine orgasus nahe komme ih erliere irgendwie die orientierung wo die realität liegt den bezug sozusagen das tritt übrigens shon bei erregung auf und passiert ir nur sehr selten erwundert mih aber
ih ersuhe nohal zu beshreiben es ist irgendwie so als würde ih ih total wegdröhnen und ih sagen dann sowas wie stopp hör auf und braue es das ir jeand zb die hand gibt oder it ir redet dait ih wieder sozusagen zurükfinde
wo kann ann sih ausführliher über sowas inforieren ih finde nihts dazu i netz
 
Werbung:
P.S.: Beim Sex mit einem Partner passiert das heute noch hin und wieder. Auch ist es dann so, dass ich kurzzeitig nichts höre und mir schwarz vor Augen ist (Kreislauf).


Wie atmest du?
Viele Menschen haben ein Atmungsproblem, dass vor allem bei Erregung aller Art zu Tage kommt, wissen es aber lange nicht.
Bei mir ist das so, ich muss lernen das zu normalisieren...
Mein Problem ist, dass ich bei starker Ablenkung/Konzentration die Luft anhalte.
Nicht nur beim Sex, auch im Alltag passiert es mir.
 
Noch etwas fällt mir ein.

Auch von zuviel Atmung kann es zu Kreislaufproblemen kommen.
Während der Geburt meiner Tochter habe ich enorm oft Luft geholt, ganz hektisch geatmet, davon wurde mir plötzlich sehr übel und schwindlig.
Co2-Überschuss.
Ansonsten vergesse ich zu atmen.


Wie gesagt... ich habe dieses Problem noch nicht aufgelöst, aber ich weiss es jetzt wenigstens und bin schon am Weg.
 
ih bin 5 und hatte einen ersten orgasus it sechzen
diese sheiss tastatur
hatte seither relatie orgasmusproblee wenn ih mit männern schlafe und alleine keine probleme was für frauen reht normal ist glaub ich

glaubt ihr eht es istganz noral so und ih sollte ih nicht wundern? wenn ich ich in de zustand erkrapfe wars zb al bei eine tpen de ih niht so ertraut habe al so dass ih a ganzen körper gezittert habe und die augen so erdreht dass ann nur dass weisse sah das kinn errapft und der kopf zurükgestreht er hatte panishe angst
er war aber selbst shuld weil er mih ignoriert hatte als ih stopp sagte obwohl ihs indestens 5 mal gesagt habe
ist auh erständlih wenn mann merkt die frau ist etrem erregt und er wusste auh niht dass ih längst die kontrolle über einen körper erloren hatte sodass ih zb die hände auh niht geziehlt bewegen konnte u ihn zb zu stoppen

ih finde dass ja auh angenehm und interessant aber noral kommt es mir niht or
 
Werbung:
was soll ih it der idiotishen neddoktor seite glaibst du dort steht was passiert wenn ann seinen körper erliert?
 
Zurück
Oben