Seltsame Orgasmusprobleme

Ich frage mich gerade, was oder wie stellst du dir einen "normalen" Orgasmus vor?

Ist da in deiner Vorstellung nicht irgendetwas in Unordnung?

LG
flimm
 
Werbung:
Keine Sorge, ich weiss was ein normaler Orgasmus ist. Hatte ich 1000 mal, bis vor einer weile auch mit männern, und hab auch schon viel mit frauen darüber gesprochen.
 
nun, dann weißt du auch, das ein Orgasmus individuell personenbezogen und Situtaionsbezogen immer anders ist, und somit jegliche Ohnmacht und Verlust des Realitätssinns mit inbegriffen sein kann.


LG
flimm
 
ok, alles kann passieren; )

du hast da ganz recht, ich werde meine angst schon noch ganz überwinden weil ich nicht wirklich daran glaube dass mir was passieren kann, bzw ich scheiss drauf.

lg
 
was passiert denn nach einiger Zeit, wenn du durch den dunklen Raum einfach durchdriftest? (Also wenn dich keiner anredet/'zurückholt'.)
 
Ich beneide dich.. Damit hat es bei mir aber überhaupt nichts zu tun. Es ist eher beängstigend, wie langsam bewusstlos werden.

Wie ich schon irgendwo geschrieben habe, ein jogalehrer der mir eine übung beibringen wollte hatte das einmal beobachtet da ging er zu mir sagte autoriär
:" komm zurück" und da fiel mir praktisch durch seine stimme wieder ein wo hier ist und wo ich hinmuss um den raum sehen zu können und die leute hören zu können.

Hast Du über Tantra gehört?

http://www.tantramassage.de/de/tantra/was-ist-tantra.html
 
keine ahnung was passiert. einmal hat es sich beinahe zu einem epileptischen anfall gesteigert, verdrehte augen, kinn im nacken, zittern. der typ hat schon überlegt ob er die rettung rufen muss.

einmal war ich sehr entspannt, ganz ruhig und sanft, hab dann irgendwann gesagt genug.

einmal hatte ich sämtliche körperliche symptome zuerst übelkeit schmerzen ect, war schon fast lächerlich von meinem körper. danach wegkippen, und dann starkes kribbeln überall (das war nicht beim sex sondern energiekreislauf)
 
keine ahnung was passiert. einmal hat es sich beinahe zu einem epileptischen anfall gesteigert, verdrehte augen, kinn im nacken, zittern. der typ hat schon überlegt ob er die rettung rufen muss.

einmal war ich sehr entspannt, ganz ruhig und sanft, hab dann irgendwann gesagt genug.

einmal hatte ich sämtliche körperliche symptome zuerst übelkeit schmerzen ect, war schon fast lächerlich von meinem körper. danach wegkippen, und dann starkes kribbeln überall (das war nicht beim sex sondern energiekreislauf)
Aha. Also erstmal find ichs gut dass du so Ausschüttungen hast. Weil das ein Ansatzpunkt ist.
Und da würde ich ansetzen. Entweder der Vorschlag mit dem Tantra - und wenn du dich sachter vorwagen willst, dann geh in eine QiGong-Gruppe, oder zu einem Atemtherapeuten; etwas wo du das Gefühl hast, dass es das richtige ist.
 
Werbung:
Hallo
Danke für deine Offenheit.
Meine Frage an dich ist was ist dein Herzenswusch?
Dann könnte man nachsehen was dir im Weg steht einen normalen Orgasmus zu erfahren.
Wir haben viele Glaubenssätze oder Traumas in der Vergangenheit auch von Generationen zu bereinigen oder zu verarbeiten.
https://bit.ly/3Eke1j4
ich empfehle dir mal das Buch.
Wenn du mehr Fragen hast schreib mal .
danke A
 
Zurück
Oben