1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seltsame Aura

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von thigle, 26. Oktober 2010.

1. thigle

thigle Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

eigentlich komme ich von einer etwas anderen "spirituellen Richtung", aber diverse Schicksalsschläge haben mich nun irgendwie in "diese" Richtung geführt (Aura,Chakren, Hellsehen, Engel, Energiearbeit, innere Alchemie usw.). Ich kann nicht behaupten, hier grossartig Ahnung zu haben, und weiss auch nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber was soll's.

Worum geht's- ich kann mir ein Aurafoto von mir nicht erklären, dass heute aufgenommen wurde:

h t t p : / / i m g 6 4 1 . i m a g e s h a c k . u s /img641/8769/me2seltsamerstrahlkranz.jpg

(Kann unter 100 Beiträge keinen direkten Link erstellen, darum die Leerzeichen in der URL).

Zur Info- kurz davor habe ich eine Art "Reinigungsmeditation" ausgeübt, in welcher ich mir einen Lichtkegel vorstellte. Alle negativen und überschüssigen Energien sollten aus meinen Körper, und falls da irgendwelche "Seelen" dabei wären, die noch nicht in das "Licht" gegangen sind, sollten diese in diesem Kegel von Engeln "abgeholt" und "transformiert" werden.

Frage- ist dieses am Foto sichtbare Licht die "Aura" von mir, ist das eine dieser "Seelen", die noch kurz "geblieben" sind, oder ist das ein Engel, oder wie oder was ;) ?

Liebe Grüsse,
    Mart

PS: Das Engel-Orakel antwortete mir auf die Frage, was das denn sei, mit der "Lichtarbeit" Karte..

2. thigle

thigle Neues Mitglied

Leider kann man die Beiträge nicht editieren, aber tatsächlich, heute Abend ist immer noch dieser Strahlenkranz anwesend. Habe vor der Aufnahme nicht meditiert:

h t t p : / / i m g 1 8 0 . i m a g e s h a c k . u s /img180/799/unglaublichamabenderstw.jpg

(Leerzeichen wegen Einschränkung im Forum)

Früher, bis gestern, hatte ich eher klassische Aurabilder vorzuweisen, wie z.b. hier-

h t t p : / / i m g 8 2 4 . i m a g e s h a c k . u s /img824/1981/imagetoolauraich.jpg

oder hier

h t t p : / / i m g 8 4 1 . i m a g e s h a c k . u s /img841/8515/ca3stundennachesskurzna.jpg

Ich wäre jedenfalls wirklich dankbar dafür, wenn man mir auf die Sprünge helfen könnte, was die aktuellen Strahlenkranz-Bilder bedeuten. Ein Engel, der mir beisteht? Oder das "8. Ckakra", welches ja nach diversen Internet-Seiten "Stern" genannt wird? Ect. ...?

LG,
    M.

3. Remonte

Remonte Mitglied

Hallo thigle!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, nur einen Tipp geben: versuch mal die Lucia anzuschreiben - ich glaube, sie kennt sich mit den Photos sehr gut aus.

lg, :blume:
    Remonte

P.S. Und herzlich willkomen im Forum!

4. thigle

thigle Neues Mitglied

Hallo Remonte,
    danke, ich werde es versuchen!

5. Sparkstorm

Sparkstorm Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mart!
    Was man auf diesem Foto sieht, sind die Gesundheitsstrahlen der Aura! Das ist gut so, denn wenn sie hängen würden oder verklebt wären würdest du negative Energien leicht aufnehmen.
    Alles Liebe, Sparkstorm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen