Pendeltabelle, wie funktioniert diese?

C

chanukka

Guest
Hallo, bin Neuling im Pendeln, und habe mir eine Engel-Pendeltafel bestellt, dort sind die Buchstaben untereinander angeordnet und zwar so:

A B C D E F G H I J K L M N O

P Q R S T U V W X Y Z


und die Zahlen auch so in etwa

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

Meine Frage wäre, wie pendel ich jetzt die Buchstaben aus?
Wo zentriere ich das Pendel, oder mus ich auf jeden Buchstaben gehen, um zu sehen, wo er ausschlägt?Das würde mich sehr interessieren. Ich habe auf der Tabelle noch untenhttp://cgi.ebay.de/Kleines-Schutzengel-Pendel-Set-Pendeln-Engel-NEU_W0QQitemZ300041660828QQihZ020QQcategoryZ39216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier mal ein Beispielslink eines Angebotes bei ebay, genau so eine Tabelle ist es.
Kann mir jemand helfen??? LG chanukka
 
Werbung:
Hallo, bin Neuling im Pendeln, und habe mir eine Engel-Pendeltafel bestellt, dort sind die Buchstaben untereinander angeordnet und zwar so:

A B C D E F G H I J K L M N O

P Q R S T U V W X Y Z


und die Zahlen auch so in etwa

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

Meine Frage wäre, wie pendel ich jetzt die Buchstaben aus?
Wo zentriere ich das Pendel, oder mus ich auf jeden Buchstaben gehen, um zu sehen, wo er ausschlägt?Das würde mich sehr interessieren. Ich habe auf der Tabelle noch untenhttp://cgi.ebay.de/Kleines-Schutzengel-Pendel-Set-Pendeln-Engel-NEU_W0QQitemZ300041660828QQihZ020QQcategoryZ39216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier mal ein Beispielslink eines Angebotes bei ebay, genau so eine Tabelle ist es.
Kann mir jemand helfen??? LG chanukka

Hallo Chanukka