selenes november

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
ja ich reih mich auch wieder bei der monatslegung ein - beim oktober hat es ja schon ganz gut funktioniert :)





bin gespannt was euch dazu einfällt :)

danke & liebe grüße :)
 
Werbung:
es kommen entscheidungen was freundschaften angeht. es gibt hier auch einladungen und berufliche gespräche was dich sehr sehr positiv stimmen wird. u.A. gibt´s auch gefühle tiefere gefühle was den HM angeht oder es steht gutes geld ins haus für den HM was dich auch betrifft. also es geht hier in diesem monat auch untreue, um freundschaften usw...wird gut für dich denke du wirst aus diesem komendem monat sehr viele positive dinge und erinnerungen mitnehmen.
 
ja ich reih mich auch wieder bei der monatslegung ein - beim oktober hat es ja schon ganz gut funktioniert :)





bin gespannt was euch dazu einfällt :)

danke & liebe grüße :)

aus dem bauch raus.veränderungen im freundschftlichen kreis führen oder es kommt dort zu entscheidungen.positve gespräche mit dem hm,dann kommt auch geld ins haus.rundum..scheinst du im november voller energie zu sein.alles liebe dir
 
vielen lieben dank euch beiden :)

ja zum thema geld kann ich schon mal sagen, nächstes monat gibts bei uns schon das weihnachtsgeld ;) also damit werdet ihr schon mal recht haben und der rest wird ende november/anfang dezember gefeedbackt :)
 
hallihallo,

also ich lese hier auch viel freundscahftlichten kontakt heraus.
eine neue freundschaft.
ein geschenk oder etwas anderes materielles worüber du dich freust, aber etwas kleineres.
du wirst wohl auch mal weggehen und dich amüsieren.
die grundstimmung wird grundsätzlich positiv, heiter und ungezwungen sein.
scheint ein echt schöner monat für dich zu werden. :)

lg
 
danke liebe mirigoth für deine deutung :)

so dann mal meine deutung (weil ich grad so inspiriert von pinkplastictree bin *hihi*)

veränderung im freundeskreis, evtl. hat es auch etwas mit einem unsteten freundeskreis zu tun - neue freunde mit denen ich unterwegs bin, freundeskreis erhöht sich. ich mach vl. auch eine kleine reise oder eine verbindung kommt auch mich zu. jmd entscheidet sich mit mir eine verbindung einzugehen?
die unternehmungen bzw. der neue freundeskreis könnten zu einem neuanfang führen - es kommt ein kleines geschenk ins haus. hab in diesem monat sehr viel kraft und bin mit mir selbst im gleichgewicht - stabil wie ein baum :D die veränderung die im november ansteht bringt viele gespräche mit sich um unklarheiten zu lösen? hätte da viele klärende gespräche gesehen. evtl. auch mit dem hm, da es direkt über ihm liegt, vl. auch von ihm ein geschenk, da er in den blumen liegt? ein neuanfang mit ihm schließe ich eher aus :D
es kommt auch zu gesprächen bei mir zu hause mit freunden.
die fische - eventuell unklarheiten oder verlorene gefühle? sind direkt im rücken des herren hmmm ... da die fische im sarg liegen und hinter dem hm hätte ich eher gesagt, dass er sehr traurig ist - intuitiv hätt ich gar nicht an das geld gedacht (eben wg hm). ja und der hm ... ein unsteter junger mann, der mir blumen schickt? es kommt auf jedenfall nochmal zu einem kontakt hätte ich gesagt.

wenn jmd dieser roman nicht zu lange ist wär ich über feedback echt dankbar :)
 
es kommen entscheidungen was freundschaften angeht. es gibt hier auch einladungen und berufliche gespräche was dich sehr sehr positiv stimmen wird. u.A. gibt´s auch gefühle tiefere gefühle was den HM angeht oder es steht gutes geld ins haus für den HM was dich auch betrifft. also es geht hier in diesem monat auch untreue, um freundschaften usw...wird gut für dich denke du wirst aus diesem komendem monat sehr viele positive dinge und erinnerungen mitnehmen.

also es war eigentlich ein gemütlicher monat. hab auch eine entscheidung was meinen freundeskreis betrifft getroffen. aber leider weit und breit kein hm in sicht. also auch keine tiefen gefühle oder gutes geld...
 
aus dem bauch raus.veränderungen im freundschftlichen kreis führen oder es kommt dort zu entscheidungen.positve gespräche mit dem hm,dann kommt auch geld ins haus.rundum..scheinst du im november voller energie zu sein.alles liebe dir

bis auf das mit dem hm hattest du recht :)
zumindest ist mir der hm noch nicht bekannt ;)
 
Werbung:
hallihallo,

also ich lese hier auch viel freundscahftlichten kontakt heraus.
eine neue freundschaft.
ein geschenk oder etwas anderes materielles worüber du dich freust, aber etwas kleineres.
du wirst wohl auch mal weggehen und dich amüsieren.
die grundstimmung wird grundsätzlich positiv, heiter und ungezwungen sein.
scheint ein echt schöner monat für dich zu werden. :)

lg

ich denke das geschenk war die essenseinladung einer freundin. ansonsten hab ich keine geschenke erhalten ;)
aber ansonsten hattest auch du recht :)
 
Zurück
Oben