kann mir mal jemand die monatslegung erklären

S1andra

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
121
Ort
im frankenland
hallo ihr lieben,

ich habe da eine monatslegung gesehen, die auch oft angewendet wird, aber leider habe ich keine ahnung wie die zu deuten ist.

gelegt wird sie folgendermaßen

es wird die hp herausgelegt. gemischt und drei reihen a5 karten gezogen.

nun gut ich stelle mal meine legung hinein vielleicht ist es ja besser zu deuten und erklären.

29
8/20/23/12/11
22/27/15/5/4
10/9/321/24

ich danke euch schon mal im vorraus.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

bei der Monatslegung deute ich Reihe für Reihe, aber auch kreuz und quer.

Ich achte besonders auf die sieben Ebenen.
Wieviele Asse sind enthalten?

Bei dieser Legung kannst Du ja auch rösseln und spiegeln, und ein wenig mit den Karten "spielen".

Die restlichen Karten kannst Du ja auf die Karten legen, zu denen Du noch mehr Informationen haben möchtest.
Oder Du legst um die entsprechenden Karten herum.

Wenn Du magst, schaue ich mir Dein Bild heute Abend mal an, und schick Dir meine Deutung zu.

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Es wäre auch total lieb, wenn die Vorgehensweise hier im Forum erklärt wird, wenn Du das nicht zu persönlich findest.

Liebe Grüße
Löwin :winken5:
 
hallo löwin,

nein es ist für mich auch gut wenn es mir mal jemand richtig erklärt und es ist doch super wenn andere was lernen können, da ist doch jeden geholfen.

lg sandra
 
hello!

damit die "Unwissenden" dann komplett sind, bitte was ist rösseln???????? :dontknow:

vielleicht findet sich ja jmd. der das auch gut erklären kann!

wäre hiefür sehr, sehr dankbar!

lg
myokine :kiss3:
 
Also, vielleicht kennst Du es aus dem Schachspiel:
Ein grade, ein schräg setzen?

Wenn Du Dir das Bild von Sandra ansiehst, kannst Du die Dame z.B. auf die Maus legen oder auch auf den Brief.
Man kann also grob sagen, die Dame beschäftigt sich grad mit einem Problem.

Das ist jetzt die Kurzversion, ich hoffe, ich verwirre Dich nicht noch mehr.
Natürlich muss man auch die umliegenden Karten beachten.


@reifeS

Ich wollte mir grad Dein Bild ansehen, geht aber leider nicht.
In der dritten Reihe hast Du einen Trennstrich vergessen.
So konnte ich die Karten nicht nachlegen

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
hallo nicki,

na so was dummes aber auch. so nun ist der strich da.

29
8/20/23/12/11
22/27/15/5/4
10/9/3/21/24

ich danke euch schon mal im vorraus.

liebe grüsse
sandra[/QUOTE]
 
In Deinem Bild taucht vier Mal das Pik auf. Pik steht bei mir für die Probleme des Lebens.
Karo ist ebenfalls viermal vorhanden, und bedeutet bei mir die materielle Seite.
Kreuz (4*) für den beruflichen Werdegang und Herz (3*) für die Gefühlsangelegenheiten.

Dann fangen wir mal an, und ich hoffe wirklich, alle helfen ein wenig mit.

Ich kann die Dame auf die Maus rösseln.
Maus steht bei mir für ein Problem, dass an Dir nagt, oder einen Verlust.
Die Maus kann ich auf das Haus rösseln.
Haus steht bei mir für Heimat, Herkunft, Familie.

Das Problem scheint also aus dieser Richtung zu kommen.

Vielleicht mag der eine oder andere jetzt mal etwas dazu sagen???

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Werbung:
hallo nicki,

danke dir für deine deutung,

das mit dem pik und herz... usw. wusst ich noch nicht. danke dir.

so mal sehen was der monat so bringt. war ja eine monatslegung und feedbeck dann später.

liebe grüsse
sandra
 
Zurück
Oben