Selbstversorger

Hallo Flyon

Ich bin nicht wütend.

Und ich habe nicht über das Element Feuer gelacht.
Bitte einfach meine Beiträge genauer und ohne Vorurteile nachlesen.

Ich kann den Interntlink gerne wieder löschen und mich dort abmelden, wenn es Dir damit besser geht.

Alles Gute
HH
 
Werbung:
Zu dem Lagerfeuer. Es wird recht schwierig sein in einer Blockhütte ein offenes Feuer zu machen. Sonst kommt man in die Gefahr sich gleich mitrösten zu lassen.
Aber vielen Dank für Deinen informativen Beitrag..ich hatte was zum lachen gehabt.:D

Hallo
Machst Du auch ein Lagerfeuer in Deiner Wohnung? Noch nicht abgebrannt?
Da Du aber Experte zu sein scheinst, erzähle doch mal, wie Du es machst mit dem Lagerfeuer? Zum Beispiel auch bei Minustemperaturen, wo Dir draußen der A.... abfrieren würde.


ich lerne gerne dazu, wenn du mir erklärst, über was du sonst gelacht hast oder wie du es gemeint hast.
vielleicht sprichst du von niedrigenergiehäusern, oder von selbstversorgern in zivilisationsnähe, die (zusätzlich) ein solardach haben, aber du wirst in der wildnis keinen finden, der keinen kamin hat oder die kraft eines lagerfeuers nicht zu schätzen weiß.
das enttarnt sich selbst. und genau deshalb mein hinweis.
 
ich lerne gerne dazu, wenn du mir erklärst, über was du sonst gelacht hast oder wie du es gemeint hast.
vielleicht sprichst du von niedrigenergiehäusern, oder von selbstversorgern in zivilisationsnähe, die (zusätzlich) ein solardach haben, aber du wirst in der wildnis keinen finden, der keinen kamin hat oder die kraft eines lagerfeuers zu schätzen weiß.

Hallo
Herr Anwalt, ich bekenne mich eindeutig NICHT SCHULDIG!

Zu meiner Verteidigung möchte ich folgendes äußern und bitte es genau so zu protokollieren.

1. Ich schätze das Feuer sehr. Ich selber gehöre astrologisch dem Feuerclan an.
2. Ich schätze das Feuer sehr, weil es mich seit Jahren in Form eines Kohleofens wärmt.
3. Ich meine mit meinem alten Beitrag hier, dass ich glaube, dass niemand in einer Blockhütte oder Holzhütte ein offenes Lagerfeuer entzünden kann ohne der Gefahr zu begegnen das der Schuppen abbrennt.
4. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bitte darum mir diese Möglichkeit dann beizubringen.
5. Dann bekenne ich mich schuldig und erbitte die Todesstrafe für dieses grobe Vergehen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Hallo
3. Ich meine mit meinem alten Beitrag hier, dass ich glaube, dass niemand in einer Blockhütte oder Holzhütte ein offenes Lagerfeuer entzünden kann ohne der Gefahr zu begegnen das der Schuppen abbrennt.
4. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bitte darum mir diese Möglichkeit dann beizubringen.

wenn du einfach sagen könntest, sorry hab übertrieben, würds reichen. leider schaffen es hier in dem forum nur wenige, einen `fehler´ oder eine überreaktion zuzugeben.. es hat niemand behauptet, ein offenes lagerfeuer in einer blockhütte zu entzünden.. das entstand in deinem kopf.
 
Und jetzt kümmere Dich um dieses:

...und davon träumst Du? Tiere selber abzumurksen....im Übrigen darf das nicht jeder so ohne weiteres machen, da gibt es nämlich Gesetze.



Auch dass hat niemand behauptet. Viel Erfolg!:)
 
Und jetzt kümmere Dich um dieses:

...und davon träumst Du? Tiere selber abzumurksen....im Übrigen darf das nicht jeder so ohne weiteres machen, da gibt es nämlich Gesetze.



Auch dass hat niemand behauptet. Viel Erfolg!:)

hintermhorizont ich versteh dich schon.. nur will man gerben oder mit der natur leben ist die einfache antwort darauf ja.


wir in unserer kultur können uns leisten, vegetarier zu sein.. lebt man aber zum beispiel in rumänien am land in armut oder eben irgendwo in der wildnis, wo man nicht den luxus an ernährung und möglichkeiten hat, sieht die sache etwas anders aus. und solang sie ihr leder oder ihr steak aus dem geschäft holen, brauchen sie ja nicht nachdenken. laß dich nicht verunsichern.
 
Werbung:
zu dem nur noch kurz:

Stimm dort stand es, aber es steht nicht mehr dort, aber Du trägst noch immer...ich hoffe, Du kannst es bald abladen.

Alles Liebe
HH

das kann ich nur wissen wenn du das sagst. und es ist nichts schlimmes dabei, mal `ups fehler´ zu sagen, denn jeder von uns baut mal mist im kopf. ich bin sehr ungern so hartnäckig, nur ist mir das thema wie du gemerkt hast sehr wichtig.

wünsch dir jedenfalls gutes gelingen beim selbstversorgen und viel freude beim entdecken, was alles möglich ist..

lg
 
Zurück
Oben