Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Hallo Leute!

Mannomann!!! Da kommt man mal ein paar Tage nicht hinterher mit dem Lesen.....

  • WOW

Alle Achtung!!!
:liebe1: 7777

Hör mal meine liebe schnuckelige 28 :liebe1:

diesen Thread gibt es doch erst seit einem Tag! *ichlachmichweg* :lachen:

Ja, schon gut, klar hab ich dich bereits vermisst! :clown: :weihna1
 
Werbung:
@ Liebe 7777

Wie besprochen, setze ich den kleinen Hasi hier ins Bild...

Bei 7777 gibt es fast alle Tierchen in dieser Art und zauberhafte Engelchen...

http://img224.*************/img224/5374/0000704tq5.jpg


...ist das nicht ein liebevoll gezeichnetes Gesichtchen?
 
Jawoll, der Hase ist knuffig! Meine Kinder dürfen diesen Thread nicht sehen, sonst muss ich Hasen-Klone herstellen...

Ihr seid schuld, ich habe heute ein *Queen of the Garden* Schild gemalt und zwar in Rosa (Ih!) und tacker es an den Zaun sobald das Gewitter vorbei ist.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Ja ist den schon Ostern?
:D Das Gesicht ist wirklich gut gelungen! :D
Hat das Häschen denn auch ein Stummelschwänzchen?
Was man alles so aus Toiletten, Flaschen- und Pfeiffenbürsten machen kann! :lachen:
 
Jawoll, der Hase ist knuffig! Meine Kinder dürfen diesen Thread nicht sehen, sonst muss ich Hasen-Klone herstellen...

Ihr seid schuld, ich habe heute ein *Queen of the Garden* Schild gemalt und zwar in Rosa (Ih!) und tacker es an den Zaun sobald das Gewitter vorbei ist.

Liebe Grüße,

Syndra

Super Syndra, ich werde es auch wahrscheinlich nicht kaufen und selber machen! :lachen:

Aber ich bin natürlich ganz unschuldig!

Hier habe ich ein Foto von der Queen of garden:

12.gif
 
....................unserei.......... nein meinereiner ist........schriftlos........

Was da so alles in diversen Räumlichkeiten, Kellern, Dachböden, Vor- und Nachzimmern herumstehtlehnthängt.........

Ich habe heute wieder mal meine Lieblingsuppe gekocht:

ManIn nehme Maggikraut, Sellerie, Petersilie, Karotten, Porre, Lorbeerblätter, Wacholderbeeren, Gewürzsalz, Zimtnelken und Beinfleisch sowie Knochen vom Rind. Alles waschen, putzen nach Bedarf zerkleinern und mit Wasser in einen Kochtopf (Druckkochtopf ca. 15 min kochen) 1,5 - 2 Stunden köcheln. Abseien, abschmecken und dann Suppeneinlage dazu. Mahlzeit.

Eine kleine Geschichte dazu: Als wir diese Suppe machten war eine Freundin (11 Jahre) meiner Tochter bei uns. Meine Tochter sagte < Da freut sich aber unser Hund, wenn es so eine Suppe gibt, er bekommt immer die Knochen>. Die Freundin sagte daruf < Was in der Suppe sind Knochen drinnen, ich esse nur die aus den Suppenpackerl>. Sie hat diese Suppe nicht gegessen.
Ist wie mit der LILA_Kuh.
 
@ Liebe Aphrodite

Wow! Ein wunderschönes Kleid hast Du da genäht!

Du bist eine Künstlerin; ich kann ja auch nähen, aber keine Kleidung...

Deine blonde Tochter mit den braunen Augen...das erinnert mich an mich selbst, so ähnlich habe ich in dem Alter auch ausgesehen...lächel...

Zu welchem Anlass hast Du dieses bezaubernde Kleid genäht?

Liebe Grüsse von Anette
 
Werbung:
Zurück
Oben